Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ja nicht rummäkeln (schon garnicht, wenn die Abstandshalter fast teurer waren als die Taschen)...
ABER: Ich würde diese quadratischen Bleche oben am Federbein ein wenig abrunden.
ENDLICH ein brauchbares Bild der Originalen Blus Mobil Innenausstattung gefunden, so das ich auch den Sattel und die Griffe in der passenden Farbe machen lassen kann!
Auf dem Filmfoto ist ja deutlich zu sehen das es mehr ein Umbra Braun ist!
Die meisten Modellautos oder Replicas haben aber dieses klassische Dünn Beige ,
oder wie Du es nennst Hornhaut Umbra (Stufe II)!
So!!!
Die Mopped Saison 2022 ist zuende (auch wenn das Wetter was anderes sagt)!
Jetzt werde ich , da ich den Sommer über lieber am fahren als am schrauben war - Das Projekt Blues Bike über "Winter" zuende bringen!
Geplant (und teilweise in der Umsetzung) sind:
Auf 49er Kettenblatt & passender Kette wechseln ( damit man näher an der V8 Bullen Power drann ist )
Sattel wird zum Sattler gebracht, in dezentem Umbrabraun bezogen und aufgepolstert!
Rück/Bremslicht Umbau (auf Dodge Monaco Style)
Motorschutzblech anbringen (als Alternative für den Rammschutz vom Blues Mobil)
Und zu guterletzt seitliche Kennziffer an den Satteltaschen anbringen und die Abstandshalter überarbeiten,
da sie entgegen der Produktbeschreibung garantiert nicht für Leistungsstarke Bikes geeignet sind!!!!
Da sie sich schon bei einer 125er auf Dauer verbiegen an den Haltepunkten!
Fotos und weiterer Bericht folgen!!!!!!!!
Ergänzung ()
UUUUPPPPSSSS !!!!!!
Fast vergessen!!!!
Natürlich kommt auch noch der Arrow ESD mit Felsbergkrümmer ( vom Fridolin 1) endlich ans Mopped!!!! BBBRRRROOOOMMMMM!!!!!!
Na da bin ich ja wieder gespannt auf schöne Berichte.
Ich werde nicht viel wenn sogar gar keine Pause machen.... der Nachteil an der BMW ist, dass Indivudualisierung etwas teuerer ist
kommendes Jahr werde ich vermutlich auch den Sattler bemühen ... Retro Sattle mit Rauten Steppmuster in Grau und Schwarz
ich hätte gerne CNC gerfräßte Zylinder Hauben ...... aber wir werden eine Solaranlage bekommen. Das geht im Moment vor
man kann ja auch so Fahren
hab ja schon ein paar Sachen verändert , optisch und klanglich
Habe mal den gesamten Text aufgearbeitet, grossen Respekt! Viel Erfolg weiterhin beim Aufbauen, hoffentlich wird der Winter mächtig nass und kalt, damit es euch Schrauber in der Garage hält und ihr nicht unnütz in der Gegend rum bollert
Bin auf Bilder und Fahreindrücke gespannt…
Grüße
Fotos und weiterer Bericht folgen!!!!!!UUUPPPPSSSS !!!!!!
Fast vergessen!!!!
Natürlich kommt auch noch der Arrow ESD mit Felsbergkrümmer ( vom Fridolin 1) endlich ans Mopped!!!! BBBRRRROOOOMMMMM!!!!!!