Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Na denn...Selbst meiner Frau gefallen sie besser als die Nevada!!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na denn...Selbst meiner Frau gefallen sie besser als die Nevada!!!
Sehr cool !Heute den Sattel abgeholt, also Ich bin vollstens Zufrieden mit der Arbeit des Sattlers!!!
Dank Gelkissen sind ab dieses Jahr auch längere Fahrten ohne schmerzen möglich!!!!!Anhang anzeigen 22562
Anhang anzeigen 22563
Danke!!Sehr cool !
Habe ich auch erst überlegt, es dann aber verworfen!! Das BluesBike stellt ( wie das Blues Mobil ja auch) ein Ausgemusstertes Police Fahrzeug da, da fand ich Ziernähte dann unangebracht!!!Paar Ziernähte auf der Sitzfläche wären, für meinen Geschmack,noch schöner gewesen!
Keine Bange Keller wurde natürlich belüftet(Kellertür zum Garten & Kellerfenster geöffnet), noch dazu Lackiere ich nie ohne Maske!!!!!!Tieeeeeef einatmen, dann hast du nicht so viel Farbnebel
Und da züchtest du jetzt Koffer und Taschen?Ist eigentlich ein faltbares Gewächshaus!!
Joa da wird jetzt alles gezüchtet watt in Keller gehört!!!!!Und da züchtest du jetzt Koffer und Taschen?
Er züchtet dort Ka-Bienen!Und da züchtest du jetzt Koffer und Taschen?
Dann ist der Weg nicht weit zu Ca-na-bees.....Er züchtet dort Ka-Bienen!
So das Wetter heute mal wieder zum Schrauben genutzt!! Original Auspuff gegen Felsberg Krümmer und Arrow ESD getauscht, und Hitzeschutzbleche + Motorschutz der Felsberg XC angebracht!!!
Vorher:
Anhang anzeigen 24554
Nachher!!
Ernsthaft? Eine blinbling AuspuffSchelle?
Die muß aber noch ins Lackiergewächshaus…
Ruhig Blut!! Kommt noch, hab ja noch hitzebeständigen Lack im Keller!!!!Ernsthaft? Eine blinbling AuspuffSchelle?
Die muß aber noch ins Lackiergewächshaus…
Dann lüncht mich meine Frau!!!Schelle lackieren und ab in den Backofen!