Nordstädter
Ü50-Fraktion
- Motorrad
- Felsberg 125
...und Karl-Heinz bekommt keinen Kuchen mehr!Dann lüncht mich meine Frau!!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und Karl-Heinz bekommt keinen Kuchen mehr!Dann lüncht mich meine Frau!!!
Ach die wird morgen direkt am ESD lackiert! Hat ja letztes mal (bei Fridolin) an den Schellen der Hitzeschutzbleche auch geklappt !Dann lieber mit 'ner Bling-Bling-Schelle!
Aber du stirbst glücklich, die Ärzte werden allein zwei Stunden brauchen, nur um das Lächeln von deinem Gesicht zu kriegen!Dann lüncht mich meine Frau!!!
Aber du stirbst glücklich, die Ärzte werden allein zwei Stunden brauchen, nur um das Lächeln von deinem Gesicht zu kriegen!
Gleiche Windverhältnisse?
Windverhältnise sind dort nur bei Starkwind anders , links der Fahrbahn dichter Wald und rechts 4 Bauernhöfe! Morgen ist die Strecke nochmal dran (Heimweg von der Arbeit) , mit Original Auspuff war es auch immer gleiche Geschwindigkeit dort! Ich werde sehen ob es zufällig oder doch eine Verbesserung ist! Auffällig ist auf jeden Fall das die Geschwindigkeit besser erreicht wird, also ohne zwischen 85 und 95 zäh und langsam zu steigen sondern zügig und durchgehend!!Mondphase?
Pegelstand am Lippe-Wehr in Lünen?
Ohne den Spielverderber geben zu wollen...
Die 3-7 km/h gehen im Rauschen der Mess-Statistik unter.
Ey Ey Kapitän!!!!Wir erwarten prompten, ausführlichen Bericht!
Jo, schlaf gut John Boy!!Brav!
Guter Mann!!
Schlaf gut Jim-Bob!
Das meinte ich, sie tut sich nicht so schwer!! Nicht das sie schneller ist!!!Also ich muss zugeben , MIT Arrow habe ich inzwischen ( knappe 2 Monate fahrt) auch das Gefühl das die Cromwell die 97-100 leichter erreicht.
Gefühlt tut sie sich nicht mehr ganz so schwer