Rattenschwanz gestutzt

Ja sieht doch super aus und ganz anders.
TOP
Die Löcher kannst du mit kleinen weissen Aufkleber verdecken und dann den einen mit Blauen Edding drüber.
Schneide irgendwo ein Aufkleber der zuhause rumliegt aus.
Nur kein Stress.
Wenn dir später was besseres einfällt kann man immernoch nacharbeiten.

Und wenn der nächste Tüv ansteht, lässt du dir vorher ein neues Schild machen für 30 Euro und sagst dem Prüfer bitte hier drauf.
Der versteht ja was du meinst.

Aber das bekommt man auch so hin.
zb. mit Uhu oder Heißkleber voll laufen lassen und dann mit Farbe drüber.Es gibt immer einen Weg.
Ja, sieht viel besser aus :)
An Heißkleber hatte ich auch schon gedacht, das werde ich mal versuchen. Danke :)

In die alten Löcher passen leider keine Muttern auf die Schrauben, da hinter den Kennzeichen jetzt der Kennzeichenhalter aus Kunststoff ist, sonst hätte ich vorherigen Schraubenkappen weiter nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nehmt ihr denn eigentlich die Leichtkraftradkennzeichen im Querformat?
Die im Hochformat mit 18x20 cm sind doch viel schöner... 🤔

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Leider hat jeder andere Begabungen,Phantasie und Talent.
Dazu kommt Materialen im Keller. Ich habe einen kleinen Baumarkt im Keller.

Zb. Heute im Aktion waren Farbdosen im Angebot 2.25 Euro Schwarze (Matt & Glänzend) und Primer und 2,99 Euro für Hitzespray.
Beim einräumen im Keller, habe ich gemerkt das alles noch ausreichend für Jahre vorhanden ist.
Aber egal.
 
Wieso nehmt ihr denn eigentlich die Leichtkraftradkennzeichen im Querformat
Weil ich über 30 Jahre Kuchenbleche gefahren bin.
Weil mich das an die gute alte 80er Zeit erinnert.
Weil ich dazu stehe das ich ein Moped fahre was langsam ist.
Weil ein Polizist hinter mir im Auto garnicht auf die Idee kommt, ich könnte nun mit über 100 auf der Landstrasse fahren.
 
Doch dürfen Sie.
Es sei den es würden die Zahlen oder Buchstaben verfälschen.
Also du hast in einem E unten weg gebohrt das es ein F ist zum Beispiel.
 
Oh man haben wir das gefeiert.
Ein ein ein E ein ein E.
 
  • Like
Reaktionen: lfo
Ich glaube das diese Kennzeichenverzierungen nicht erlaubt sind.
Gemäß § 10 der FZV darf ein Kennzeichen nicht verändert werden. Dies gilt auch, wenn die Veränderung nur einen Teil des Kennzeichens betrifft. Somit ist die Verzierung von Ihrem Nummernschild z.B. mit einem Aufkleber nicht erlaubt. Bekleben Sie das Nummernschild, kann dies ein Bußgeld zur Folge haben.
 

Ähnliche Themen

Brixton 2 Jahre draussen im Regen gestanden. Wie richtig auf Vordermann bringen?

Qualität Schweißnat und Lack

Rayburn welche Pflegemittel benutzt ihr?

Neu Motorrad

Oktan

Zurück
Oben