Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UND eine "geeignete Sitzfläche".weil bei einem Zweisitzer ein Haltebügel oder Halteriemen vorgeschrieben ist
Is ja auch nicht schlimm.Also, hilft nichts außer in eine aktuelle COC zu gucken.
Neuartiges Zeug dass sich niemals durchsetzen wird.…in der Postpostkutschenära gibt es eine Erfindung die weite Reisen zur Informationsgewinnung unnötig machen, nennt sich Telefon
Wenn (!) du meinen Beitrag in seiner Gänze und vollkommenen Tiefe erfasst hättest (hättest erfassen können?), hättest du bemerkt, dass ich mich auf die (leicht) unvollständige Aufzählung des Kollegen @Clearfix bezogen habe...Guckst du
Viel zu viele Knöppe für den durchschnittlichen Waldbewohner!Telefon
DEN bekommt er i.d.R. erst von KSR zugeschickt, wenn er das Moped bezahlt hat (nachdem DU ihm Geld/Steine/Kaurimuscheln) gegeben hast.Naja einen typenschein wird er haben
Nicht jetzt gemein werden nur weil ich eure (eigentlich deine) Texte nur mal eben überfliege während ich den Ärmelkanal überfliege.Wenn (!) du meinen Beitrag in seiner Gänze und vollkommenen Tiefe erfasst hättest (hättest erfassen können?), hättest du bemerkt, dass ich mich auf die (leicht) unvollständige Aufzählung des Kollegen @Clearfix bezogen habe...
Aber derartige Feinheiten der zwischenmenschlichen Kommunikation lernst du bestimmt noch, bis du groß bist.
Nu' verwirre ihn nicht!Eine 🕊 senden wäre auch eine Möglichkeit…
Genau DAS dachte ich auch gerade!
Was überfliegst du denn jetzt?Nicht jetzt gemein werden nur weil ich eure (eigentlich deine) Texte nur mal eben überfliege während ich den Ärmelkanal überfliege.