Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aba schönaWat mutt dat mutt
Leistungstechnisch mehr oder weniger die gleiche Liga
Kein Vertrauen in die heimischen Produkte?Vielleicht doch ne Mutt?
Ne die Rayburn ist wirklich wunderschön. Die bleibt forever in der engeren WahlKein Vertrauen in die heimischen Produkte?
Schon bei ebay kleinanzeigen den Rayburn Umbau aus Norderstedt für einen Super-Preis gesehen?
Und jeden Tag steht ein Dummer auf der sich von sowas abzocken lässt...
Wenn das tatsächlich 'ne Rayburn war, hat er den Tank (~200,- €) und die Sitzbank (inkl. Bügel ~200,-) umbauen lassen...
Da sind 4.000,- ja praktisch geschenkt!
Nö !!! Meine Euro 5 , EZ 2022 ist in der CoC nen 1sitzer!!!!Mit der Euro 5 musste die Maschine wieder ein eigenes Zulassungsverfahren durchlaufen. Vielleicht hat man da dann den Einsitzer gleich zum Zweisitzer gemacht?
Wird das Sitzkissen denn serienmäßig mitausgeliefert? Denn ohne dürfte man dann nicht mehr fahren weil bei einem Zweisitzer ein Haltebügel oder Halteriemen vorgeschrieben ist
jepp siehe Oben!!!Eine 🕊 senden wäre auch eine Möglichkeit…
Hat hier im Forum noch niemand eine neue Rayburn Euro 5? Was ist mit dem Blues Mobil?
Seltsam SeltsamHatt auch schon den neuen Schönen Sattel und die Seitentasche allerdings nicht dieses komische Sitzkissen!!
Ist mir allerdings recht so! Soziusfußrasten habe ich vor Abholung demontieren lassen,Seltsam Seltsam
Meiner Erfahrung nach kannst du das Sitzkissen zwar als Zubehör kaufen, es passt auch, aber im öffentlichen Straßenverkehr darfst du damit nicht fahren denn „…nur weil wir schreiben „passend für“ heißt das ja nicht das das auch für den Straßenverkehr so zugelassen ist…“.
Nur für die, welche die Geschichte nicht kennen. Das war die Antwort von KSR auf meine Nachfrage warum die auf ihrer Seite bei den Anbauteilen „passend für (alle Modelle)“ schreiben, der TÜV aber nichts einträgt weil es keine Dokumentation für die Teile gibt.„…nur weil wir schreiben „passend für“ heißt das ja nicht das das auch für den Straßenverkehr so zugelassen ist…“
Wusste ich in der Tat nicht...Nur für die, welche die Geschichte nicht kennen. Das war die Antwort von KSR auf meine Nachfrage warum die auf ihrer Seite bei den Anbauteilen „passend für (alle Modelle)“ schreiben, der TÜV aber nichts einträgt weil es keine Dokumentation für die Teile gibt.
Wenn man hunderte Euro Investition als kein Problem sieht...Wobei es wahrscheinlich kein Problem ist, das Sitzkissen als 2. Sitzplatz eingetragen zu bekommen (wenn es tatsächlich nicht in der CoC drinsteht, obwohl es montiert ausgeliefert wurde).