Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammich! Grad nochmal nachgesehen: August- nicht Juli. da bin ich nich in D...Tja Termin ist für mich eigentlich fixiert...
DAS ist falsch!
Wir SIND das Zentrum der Galaxis...
Der Nabel des Universums...
Wenn du bei deinem Trip an Lippstadt vorbei kommst sag bescheid dann begleite ich dich dann ein Stück des Weges!!!Tja Termin ist für mich eigentlich fixiert, den ab dem ersten Urlaubswochenende.
Danach habe ich Stress pur, Terrasse neu Fliesen, Bruder in Kärnten besuchen, in der Gegend Wandern, auf Geburtstagsparty in NEA oder so, und dann noch in den Urlaub.
Wäre gerne zu "Mittelerde" mitgefahren. Nur werde ich ab Mitte August zum Rahabilitanten ... 4 Wochen ohne BikeTja Termin ist für mich eigentlich fixiert, ...
Nur werde ich ab Mitte August zum Rahabilitanten
Alles Gute und toi toi toi!...Rahabilitanten ... 4 Wochen ohne Bike
Sag bescheid wann du genau los fährst, dann empfange ich dich in Lippstadt!!Das wäre doch ne Schöne Route?
Erster Tag nach Lippstadt,
Zweiter Tag nach Leipzig über die Burgruine Hanstein und Grenzmuseum Schifflersgrund.
Am Dritten Tag wieder Heim.
Vielleicht auf der Hinfahrt noch n Stop in Weißenburg und oder Oberasbach noch n Fränkisches Bier mitnehmen.
Anhang anzeigen 26649
Mit Kuchen???
von Olching bis Lippstadt sind es Landstraße 8st 50min. Nicht ganz 600km!!Das wäre doch ne Schöne Route?
Erster Tag nach Lippstadt,
Zweiter Tag nach Leipzig über die Burgruine Hanstein und Grenzmuseum Schifflersgrund.
Am Dritten Tag wieder Heim.
Vielleicht auf der Hinfahrt noch n Stop in Weißenburg und oder Oberasbach noch n Fränkisches Bier mitnehmen.
Anhang anzeigen 26649
Also eher 11-12 Stunden.Nicht ganz 600km!