Migchecker
Mitglied
Könnt ihr ne Koordinate angeben?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
59955 Winterberg Sauerland NRW das Hostel heißt Big Mountain !!Könnt ihr ne Koordinate angeben?
Hab’s gefunden, von mir 140km weg. Sollte ich noch nicht auf dem Weg in den Süden sein bin ich auch mit danei
Nö, ich mag …, und Bayern grüsse ich sogar, wenn sie mir entgegen kommen, falls das zählt…, also daran liegts nicht.Kann ich eigentlich nicht liken. Du hast ja NUR 350 km. Aber ich bin ja tolerant.
Ich akzeptiere wenn du keine Hamburger und Bayern magst.
Ja das könnte passieren!!!Hey Flo...
Pass mal auf...
Ich glaube, wir haben gerade das 1. bundesweite Forums-Treffen angeschubst...
Kuckst du Hier!!!!Für Dumme und Soldaten bitte noch mal genau , Frage wo soll es hingehen , wann bz wo treffen ? Ich hätte schon Lust mit zu kommen .
Unter dem Hostel ist auch ein Burger Restaurant was in Winterberg auch gern als Bikertreff genutzt wird! Dort ist auch unser Treffpunkt!!!59955 Winterberg Sauerland NRW das Hostel heißt Big Mountain !!
12.08. bis 14.08. in Winterberg. am Big Mountain Hostel.Für Dumme und Soldaten bitte noch mal genau , Frage wo soll es hingehen , wann bz wo treffen ? Ich hätte schon Lust mit zu kommen .
Ich bin sowieso schon gespannt, ob sich nicht noch der eine oder andere anschließt...Außerdem wäret ihr zu zweit.
Tschäh.Bin hart würde mit der Lütten fahren
Wir haben noch über 1 Monat hin.Ich bin sowieso schon gespannt, ob sich nicht noch der eine oder andere anschließt...
So kennt man die Nordlichter.Bin hart würde mit der Lütten fahren ...
Ehrenmann, so @Smutje!!!Nee nee . Bin hart würde mit der Lütten fahren ... so viel Ehre hab ich noch .. lach .
Nix mit der Suzi!!!