Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ist alles eine Frage des Preises.Ein Motorentuner wird doch den original Zylinder bearbeiten / optimieren können?!
Zur elektronischen Drosselung: Hier gabs mal ein Thema zu einer ECU-Optimierung. Ist aber sicher nicht was für jedermann, da das Ganze schon ziemlich anspruchsvoll ist. Ich persönlich würde mir aber wenn dann sowas holen. Legal ist das aber natürlich nicht.Aufgrund der EURO Bestimmungen müsste das Teil doch elektrisch gedrosselt sein. Sollte theoretisch also leicht möglich sein oder? Legalität sei jetzt mal dahingestellt.
Schön, wenn die Leute sich hier einlesen!Zur elektronischen Drosselung...
Hab' halt gesehen, dass gerade erst jemand was neues dazu geschrieben hat und dachte mir da kann man doch nochmal drauf hinweisen falls sich doch noch jemand überlegt sowas zu machen.Schön, wenn die Leute sich hier einlesen!
Aber du hast auf einen 3 Jahre alten Post geantwortet, von jemandem, der schon über 2 Jahre nicht mehr hier angemeldet war.
Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn keine Reaktion kommt.
dass das sogar dem Prüfer sein Blindenhund bemerkt.