Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BAB geht schon. Man muss sich halt nur im Klaren darüber sein, dass ausschließlich die rechte Spur für unsereinen befahrbar ist. Jeglicher Versuch auf eine andere Spur zu wechseln (und sei der LKW vor einem noch so langsam!) gleicht einem Himmelfahrtskommando.
Und sollte der Truck hinter mir schneller sein und überholen wollen, mache ich (soweit möglich) Platz und ziehe auf die Standspur, gehe kurz (!) vom Gas, lasse ihn vorbei und schwenke wieder auf die Fahrbahn.
Ergänzung ()
Edit:
Derartige Manöver sind natürlich höchst illegal und können auch gefährlich sein!
Dessen muss man sich bewusst sein.
Zum "Sportluftfilter" : Das Ding macht das Anssauggeräusch lauter und filtert die Luft schlechter , sonst nix .
Das Argument der Motor bekäme mehr Luft ist totaler Blödsinn , erstens was soll er damit ?
Zweitens solange er nicht auch dazu passend mehr Sprit bekommt völlig sinnlos .
Illegal sind die auch noch wg. Lautstärke .
Brixton wackelt hin und her: Hallo ich habe eine Brixton Felsberg 125, diese hat jetzt knapp 19.000 km runter und bisher läuft sie absolut top, bis auf das unruhige fahren, man könnte...
Cromwell 500: Hallo zusammen,
habe mir seit langem die Frage gestellt, warum Brixton keine 500er Cromwell rausbringt.
Das wäre aus meiner Sicht vernünftig 😃
Ein...
Motor geht AUS: Hallo Leute.
Ich weiß das dieses Thema häufig besprochen wurde aber letztendlich hab ich hier auch keine vernünftige Lösung gefunden.
Ich habe folgendes...
Felsberg ABS oder Felsberg XC Kaufentscheidung: Hallo ich stehe vor einer wichtigen Kaufentscheidung. Ich habe mir viele Motorräder angesehen abee bin nun bei meiner finalen Entscheidung. Brixton Felsberg...
Gerader Auspuff Sunray: Hallo zusammen,
mir gefällt die Optik des Auspuffs meiner Sunray Euro 5 nicht so wirklich, weshalb ich meinen Auspuff im Winter gerne auf einen geraden...