Anhang anzeigen 9021
Anhang anzeigen 9022
Falls das jemand so haben will kann er es gerne haben. Ich habe jetzt meine textiltasche dran
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 9021
Anhang anzeigen 9022
Falls das jemand so haben will kann er es gerne haben. Ich habe jetzt meine textiltasche dran
DANKE vielmals....ich fahr die Saison Mal mit meinem Moosgrün RAL 6005...aber der nächste Winter kommt bestimmt, und da werde ich definitiv deinen Tipp ausprobierenHi, bei der Farbe hätte ich es mal mit Britisch Racing Green versucht das kommt der Farbe deiner Cromwell am nächsten!!
Ansonsten schönes Ergebnis!!
Edit:
@Nemesis der Farbcode ist HFB 753 Jaguar British Racing Green!
Gern geschehen! Den Farbcode benutzen die bei Jaguar für verschiedene Baujahre, am besten vorher schauen welches Bj. die dunklere Version hat!DANKE vielmals....ich fahr die Saison Mal mit meinem Moosgrün RAL 6005...aber der nächste Winter kommt bestimmt, und da werde ich definitiv deinen Tipp ausprobieren
Hallo,
Bei der Felsberg sind Abstandshalter empfehlenswert, da der ESD schräg nach oben geht ! Es könnte sonst sein das die Satteltaschen zu nahe am ESD liegen und verkokeln!!Braucht man immer Abstandsbügel oder gibt es auch größere Satteltaschen die ohne Funktionieren?
DankeBei der Felsberg sind Abstandshalter empfehlenswert, da der ESD schräg nach oben geht ! Es könnte sonst sein das die Satteltaschen zu nahe am ESD liegen und verkokeln!!
Gern geschehen!