SeriousSam
FTR1200S Treiber
- BeitrÀge
- 881
- Motorrad
- Indian FTR1200 S
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
bei meinem LC System sind die Taschen mit einem Handgriff abnehmbar
Legend Gear Seitentaschen | SW-MOTECH
Ich hÀtte mal eine Frage an diejenigen, die die Original Taschen von brixton haben (die aus Stoff, nicht die aus Leder) :
Sind die Taschen praktisch im Alltag? Kann man die leicht und schnell abnehmen? Sind sie wasserdicht?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich ĂŒberlege mir, irgendwann die originalen zuzulegen. Die DIY-Lösungen mit den anderen Taschen finde ich nicht so ansprechend. Aber bei den hohen Kosten sollten sie auch alltagstauglich sein, daher meine Frage.
Hui, die sind aber hĂŒbsch.
Also Optisch finde ich die auch am besten . Eventuell werde ich mir ein Paar unterm Weihnachtsbaum legen (lassen )
Zumal ich schon den Tankrucksack von Legend Gear habe
Servus SeriousSam,
Wieviel Liter bekommst in die Leder Tasche rein? Wie lang und breit? GruĂ
Wenn ich es richtig verstanden haben gibt es zwei Versionen von diesem Taschensystem . Einmal mit Halterung und einmal ohne . Ich denke bei unsere Brixi's max 100kmh braucht man nicht zwingend eine Halterung.War auch mein Gedanke bzw. ein Teil des Geldes schenken lassen. Zwei Taschen + Halterungen sind wahrscheinlich etwas too much (selbst als Sammelgeschenk).
Wenn ich es richtig verstanden haben gibt es zwei Versionen von diesem Taschensystem . Einmal mit Halterung und einmal ohne . Ich denke bei unsere Brixi's max 100kmh braucht man nicht zwingend eine Halterung.
Werde mal bei Louis vorbei schauen und sagen das ich das ding mal testen will .
Schon wiederGute Frage, weiĂ ich auswendig auch nicht und bin jetzt 2 Wochen auf Urlaub
Schon wieder
...wohl mit der 500erbin jetzt 2 Wochen auf Urlaub