SeriousSam
FTR1200S Treiber
- BeitrÀge
- 881
- Motorrad
- Indian FTR1200 S
...wohl mit der 500er
Richtig, morgen gleich mal 500km nach Vorarlberg.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
...wohl mit der 500er
Berichtest uns ja hoffentlich, ich bin zumindest neugierig, auch wenn mich das Design der Crossfires nicht wirklich anmacht. Habe immer noch die Hoffnung, dass da noch viel von Brixton kommt was unterschiedliche Designs angehtRichtig, morgen gleich mal 500km nach Vorarlberg.
Hui, die sind aber hĂŒbsch. Vorallem in komplett schwarz. (Jetzt muss ich mal das MĂ€dchen raushĂ€ngen lassen.)
Hast du die 13.5l oder die 9.8l Variante dran? Und SeitentrÀger-Bausatz muss seperat mitbestellt werden, richtig?
War ja nur spaĂIch war dieses Jahr eh noch nicht auf Urlaub. Und die Kollegen bekommen ja meine Mails
ich hab die 9.8l Taschen ja, seitentrÀger braucht man extra, da gibts UniversaltrÀger, die hat mir mein Mann dann geschweisst/angebracht/lackiert
Legend Gear Aufnahme fĂŒr Seitentaschen als Bausatz
billig wars wirklich net aber dafĂŒr hab ich jetzt umso mehr freude damit
haben wir getestet... man kann ganz normal als sozi sitzen, das geht sich wunderbar ausMal 'ne ganz doofe Frage: Wird durch die TrÀger nicht der Mitfahrer dazu "genötigt", etwas breitbeiniger zu sitzen? Oder kommt mir das auf den Bildern nur so vor?
Schon komisch anscheinend ist der Preis in den letzten 5 Tagen nach meinem kauf gestiegenFĂŒr 15 Euronen? Schnapper der wirklich sehr sehr gut aussieht! HĂ€ttest du vielleicht einen link?
Ich habe mir diese Satteltaschen von Gusti-Leder geholt.
Preis-Leistung ist vergleichbar mit der Brixton .
Kommt auch aus Asien und ist gut verarbeitet. das Leder riecht allerdings sehr streng (Geruch verfliegt aber nach ca. 1 Woche Garagen-LĂŒftung).
Platz genug fĂŒr Kleinkram, Werkzeug usw...
Bin echt zufrieden .
Ja das kann ich mir vorstellen gerade weil manche schon echt krass nah am Puff angebracht sind .Anhang anzeigen 3395
Passend zum Thema Taschen. Passt auf, welche Taschen ihr verwendet und vor allem wir ihr sie befestigt
Sieht super aus Gibt es die vielleicht auch in schwarz und hast du einen Link fĂŒr mich?Da ,wie ich oben schon geschrieben habe ,meine erste Werkzeugrolle etwas BIG war, ist nun die Passende bei mir eingetroffen.
Hier ein kleines Bildchen. Prei lag wieder so bei 15⏠(stand vor ca 4 Tagen )