Littleplank
Goldener Reiter
- Motorrad
- Felsberg XC 125
Ja das hat auch was!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir LittleplankJa das hat auch was!
Ist nen 16ner schlüssel !!!Vorher muss ich die mal abbekommen. Der 17er war bissi zu groß und der 14er bissi zu klein. Und die SW dazwischen habe ich nicht zur Hand. Mit dem mitgeliefertem Steckschlüssel und dem Inbus konnte ich keinen allzu großen Hebel aufbringen.
Stimmt, war ein Denkfehler, die Scherkräfte wirken ja gar nicht auf die Mutter sondern auf den Bolzen!
Also das sieht schon echt cool aus :-DHatte auch mal Taschen an meiner Felsberg bis sie mir die Regenkleidung geklaut haben Jetzt habe ich mir die abschließbaren Munitionskisten montiert
Wie hastn die Befestigung gelöst ?Hatte auch mal Taschen an meiner Felsberg bis sie mir die Regenkleidung geklaut haben Jetzt habe ich mir die abschließbaren Munitionskisten montiert
Meine sind heute gekommen, sehen schick aus!Anhang anzeigen 21161
War heute schnell bei meinem Händler und hab's für paar Euros machen lassen. Besser wie ein abgerissener Bolzen. Mir gefällts und endlich kann ich Regenkombi und Spanngurte mitnehmen. Werkzeug und Verbandpaket ist jetzt auch da drin.
Hab ich auch gedacht, aber es ist nichts zum festmachen dran. Okay ich kann es verknoten...mal probierenSo wie der Gurt aussieht schätze ich mal , das wenn Du die Tasche abmachen, Du sie Dir über die Schulter hängen kannst .
Das ist für eine Kamera, zum umhängen. Lustige Idee!Da ist noch so ein weißer Gurt oder sowas dabei gewesen, mit Ziegen(?) Haaren drauf? :-D wofür ist der denn gedacht?
Falls jemand etwas sucht, um "mal eben" eine Tasche am Moped zu verzurren:
Anhang anzeigen 21287
Die Lederriemen sind eigentlich für Kinderwagen gedacht, kosten ~3,- €/St.
Ca. 25 cm lang, 1,5 cm breit.
Da ich mir wohl meinen eigenen aus Leder machen werde, sammele ich mal ein paar Infos... Wie schaut denn der Abstandshalter aus?Heute bei schönstem Wetter mal eine Satteltaschen-würdige Tour durchs Alpenvorland gemacht. Ich hab ja diese braunen aus Indien.
Die Dinger sind RIESIG, da gehen zwei ganze LWK rein!
Hier bei der Rast am Fernsehturm am Schnaitsee
Anhang anzeigen 21500
Und hier als Beweis die beiden LKW (Leberkäswecken) und die Thermoskanne
Anhang anzeigen 21501
Die Regenjacke brauchte ich nicht - hätte auch nicht mehr reingepasst.
Ansonsten sind die Dinger aber prime. Klar, Schnellverschluß zum abmachen ist schon cooler, das An/Abmachen mit Schnalle kostet halt etwas Zeit. Und wirklich viel geht ja auch nicht rein. Und ob ich die Abstandshalter wirklich gebraucht hätte... naja.. ich glaube ja eher nicht.
Egal, sehen gut aus, reicht für ne Brotzeit, Werkzeug, bisschen Kleinkram, passt!
Und sie sehen gut aus, finde ich
Anhang anzeigen 21502
Grüße
Tobi