Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Lackieren kann ich das hier empfehlen:
Anhang anzeigen 12527
Und kuck mal ob die Kratzer am Auspuffrohr eher doch aus Holz sind
die Seitenverkleidungen an der Rayburn sind unlackiert, und einen solchen Macken habe ich nicht. auf den foto sieht das es so ausals wenn die Ecke im Werk abgebrochen und dann vor dem Lackieren wieder angeklebt wurde. Alternativ könnte ich mir nur einen Macken in der Spritzform vorstellen, aber dann müssten ja noch andere genau die gleiche "beschädigung" an dieser Stelle haben.
An deiner Stelle würde ich das reklamieren, die Seitenteile sind nähmlich nicht billig. Wenn dir später die Ecke durch Kerbwirkung abbricht kann es sein das Brixton hier keinen Ersatz auf Garantie liefern möchte.
Hier ist die Rede von einer Schraube mit der man den Tank ausrichten kann , was soll das denn sein , m.E. gibt es da nur 2 M6 Schauben mit Puffer/Buchse drunter die den Tank halten , sonst nix .
Die Antwort/Hilfestellung von KSR würde mich interessieren.
Nach meinen Erfahrungen brauchen sie mindestens 3 Wochen für eine Antwort die dann sinngemäß lautet:
Zu diesem Thema sind wir nicht der richtige Ansprechpartner.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler...
Im letzten September hatte ich KSR mitgeteilt, daß Sie in ihrer Händlerliste bei einem örtlichen Händler eine falsche Hausnummer gelistet haben. Wurde bis heute nicht berichtigt....
Zur 4.
Ist bei meiner Felsberg auch so, ebenso bei einer Ersatzabdeckung im Keller. Wenn sie da zwischenzeitlich nichts in der Produktion geändert haben, werden das viele oder alle haben.
Wo hast du das Fahrzeug gekauft?
Auf so einen freundlichen Rückruf oder Mail warte ich heute noch. Wobei es da schwierig wäre dem Händler den Schwarzen Peter zuzuschieben.Überraschend hat mich soeben ein freundlicher Mitarbeiter von KSR aus Österreich angerufen.
Auf meine heutige Email an den Händler hat dieser noch nicht reagiert. Daher werde ich noch bis morgen warten und dann auf den Händler mit der KSR-Reaktion im Gepäck nochmal zugehen.
Dazu mal eine kurze Frage in die Runde: Ist der Händler unter solchen Umständen verpflichtet die Maschine abzuholen? Ich frage, da ich keine Transportmöglichkeit habe und mit der Maschine selbst nur höchst ungern dort hinfahren würde
Dein Ernst?Da solltest Du vermutlich eine Anwalt fragen.
Prinzipienfrage.Dein Ernst?
Wegen 'nem Kratzerchen am Auspuff?
... oder wartet erstmal ab, was der Händler antwortet?Man kann natürlich auch selbst die Paragraphen wälzen - oder man fragt wen, der sich damit auskennt.
Dein Ernst?
Wegen 'nem Kratzerchen am Auspuff?
Dazu mal eine kurze Frage in die Runde: Ist der Händler unter solchen Umständen verpflichtet die Maschine abzuholen? Ich frage, da ich keine Transportmöglichkeit habe und mit der Maschine selbst nur höchst ungern dort hinfahren würde
Hier prallen wirklich zwei Weltsichten aufeinander. Für die einen ist es O.k. wenn ein Motorrad das deutlich weniger als 3000,- kostet und in China zusammengeklöbelt wird hier ein paar Macken hat, ander hingegen erwarten auch bei einem günstiges Chinaböller einen zumindest optische einwandfreien Lieferzustand. Ich persönlich denke man sollte da etwas entspannter sein, aber auch nicht alles kommentarlos hinnehmen.
Das ist leicht, du musst nur folgenden Fragen beantworten:Übrigens... was mir noch aufgefallen ist in der Zwischenzeit... kann es sein, dass mein Scheinwerfer etwas komisch eingestellt ist? Er blickt so nach unten und auf Bildern von anderen habe ich den Eindruck er schaut mehr geradeaus.