Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
ICH habe wenigstens noch Haare, die blond sein könnten!gaaaanz dünnes Eis
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH habe wenigstens noch Haare, die blond sein könnten!gaaaanz dünnes Eis
Schon klar...Bei mir besonders auf den Zähnen
Definiere "Wir"!Darum tragen wir alten Säcke...
Nietenhose
Danke, das wäre mein PlanHey @Snorf du wohnst in Wien, eine Stadt in der nichts unmöglich ist!
Besorge dir einen neuen Schlauch und vielleicht auch einen neuen Reifen bitte...
Auch wenn vielleicht etwas dauert
Inzwischen probiere mit deiner Freundin einen "Rehrückendöner" ist bestimmt seit heute erfunden!
Jein , wenn natürlich aus denen so stoppelbehaarte Kalkleisten in säbelform rausschauen sieht das auch voll Panne aus .Darum tragen wir alten Säcke ja auch keine Shorts mehr
Wieso...deine Haare sind doch blond , friedhofsblond nennt sich diese NuanceICH habe wenigstens noch Haare, die blond sein könnten!
Wieso...deine Haare sind doch blond , friedhofsblond nennt sich diese Nuance
SO soll das!Also kein Problem.
DU musst dich gerade melden...
DAS thema hatten wir ja geradeDU musst dich gerade melden...
Falls Du es Dir zutraust, dann kannst Du die Arbeitszeit deines Mec um ca 1/3 bis auf ca die Hälfte der angegebenen reduzieren, indem Du das Rad selbst aus-u. einbaust.UPDATE LEUTE!! : Hab mit der Versicherung gesprochen, Selbstbehalt liegt bei 300 € und hab mit dem Mechaniker telefoniert, er meint Arbeitsaufwand 45 min ca wenn überhaupt und kostet 100 - 110 €.
Also kein Problem.
Danke euch trotzdem!
Lg Snorfi