Scholle
In de Palz geht de Parre mit de Peif in die Kerch!
- Motorrad
- Brixton Felsberg 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's den auch für 17 Zoll? Könnte mir die Sunray auch ganz gut mit dem Profil vorstellen...
Nicht 100%ig.Gibt's den auch für 17 Zoll?
In meiner CoC war allerdings auch nur die metrische Variante eingetragen (also 120er hinten, 100er vorne).Bei mir nicht...
Bei meiner Haycroft wurden leider auch nicht die Alternativen in die Zulassung übernommen. Und das obwohl die am Moped verbaut sind. Aber wie der Raucher schon geschrieben hat, habe ich für die Rennleitung ohne Kompetenz eine Kopie des COC dabei.Mal ne Frage an die Cromewell Besitzer in die Runde:
Sind bei Euch auch schon direkt standardmäßig alternative Reifengrößen im Schein mit eingetragen worden??
Anhang anzeigen 33311
(Unter 6.18.1.)
Sind bei Euch auch schon direkt standardmäßig alternative Reifengrößen im Schein mit eingetragen worden??
Oha danke für die Info, der is bei mir eh schon weg, beim nächsten mal wird ein 130 drauf gezogen..„Flausch80“ hat das mit dem 130er gemacht, musste aber der Hauptständer abgebaut werden
Und eintragen lassen, wenn es legal sein sollOha danke für die Info, der is bei mir eh schon weg, beim nächsten mal wird ein 130 drauf gezogen..
Optisch breitere....Ich weiß, dass ich mich wiederhole...
Technisch sinnvoller wären schmalere Reifen.