Schwarz und Rund = Reifen -> Alternativen zu CST?

Aha, so wie " Das haben wir schon immer so gemacht".
Macht in meinen Augen zwar keinen Sinn aber wenn es dazu gehört.đŸ€·
 
Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. In meiner Welt ist der Hinterreifen wohl durch...? Beim Überfliegen der fast 50 Seiten bin ich beim Reifen BT 46 hĂ€ngen geblieben. Gibts da mittlerweile Erfahrungen bei der Brixton? In welcher GrĂ¶ĂŸe muss ich den Reifen bestellen und mĂŒssen beide Reifen gewechselt werden oder kann ich den Vorderreifen lassen? Viele Fragen und vorab schon einmal danke an alle...🙂
 

AnhÀnge

  • 20240708_124109.jpg
    20240708_124109.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 24
  • 20240708_124104.jpg
    20240708_124104.jpg
    138 KB · Aufrufe: 24
Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. In meiner Welt ist der Hinterreifen wohl durch...? Beim Überfliegen der fast 50 Seiten bin ich beim Reifen BT 46 hĂ€ngen geblieben. Gibts da mittlerweile Erfahrungen bei der Brixton? In welcher GrĂ¶ĂŸe muss ich den Reifen bestellen und mĂŒssen beide Reifen gewechselt werden oder kann ich den Vorderreifen lassen? Viele Fragen und vorab schon einmal danke an alle...🙂
Die fast 50 Seiten durchgelesen und nichts ĂŒber die ReifengrĂ¶ĂŸen gefunden
?! đŸ˜©
Dann Lies nochmal
😊

Denke der Reifen ist tatsÀchlich am Ende. Man muss nicht vorne und hinten gleichzeitig wechseln, hinten reicht.
Allerdings weiß ich nicht ob das auch gilt wenn man ein völlig anderes Profil wĂ€hlt und die ReifengrĂ¶ĂŸe Ă€ndert.
Ich wĂŒrde am einfachsten bei der aufgezogenen GrĂ¶ĂŸe bleiben

ErgÀnzung ()

Hinten Doro vorne CST das ging
 
Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. In meiner Welt ist der Hinterreifen wohl durch...? Beim Überfliegen der fast 50 Seiten bin ich beim Reifen BT 46 hĂ€ngen geblieben. Gibts da mittlerweile Erfahrungen bei der Brixton? In welcher GrĂ¶ĂŸe muss ich den Reifen bestellen und mĂŒssen beide Reifen gewechselt werden oder kann ich den Vorderreifen lassen? Viele Fragen und vorab schon einmal danke an alle...🙂
Moin, habe den BT46 noch nicht sehr lange drauf; ~1000km, kann aber sagen, dass er sich deutlich besser als die Stollenreifen fÀhrt. Vorne 100/90/18, Hinten 120/80/17.
Vg Theo
 
Welche GrĂ¶ĂŸe an Felgenband und Schlauch brauch ich dazu? Ich steige da online nicht so ganz durch
 
Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. In meiner Welt ist der Hinterreifen wohl durch...? Beim Überfliegen der fast 50 Seiten bin ich beim Reifen BT 46 hĂ€ngen geblieben. Gibts da mittlerweile Erfahrungen bei der Brixton? In welcher GrĂ¶ĂŸe muss ich den Reifen bestellen und mĂŒssen beide Reifen gewechselt werden oder kann ich den Vorderreifen lassen? Viele Fragen und vorab schon einmal danke an alle...🙂
Ja...und der BT 46 ist sensationell. Bin hochgradig zufrieden damit....fĂŒr mich war es gegenĂŒber den CST Reifen eine unglaubliche Verbesserung...kann ihn ohne Wenn und Aber empfehlen 👍...fahre ihn jetzt 8000km und habe vorne noch 5mm und hinten 4mm drauf...der passt perfekt zur Brixie und ist bei jeder Witterung verlĂ€sslich und klebt auf der Straße...ein echter Quantensprung👍
 
Welche GrĂ¶ĂŸe an Felgenband und Schlauch brauch ich dazu? Ich steige da online nicht so ganz durch
Das Felgenband mĂŒsste man erneuern wenn es durchgerissen oder lose wĂ€re , und das kommt fast nie vor , wodurch denn ?
Den Schlauch sollte man erneuern wenn der ein Loch hat ( selbst das kann man flicken !! , wenn man das kann , wie beim Fahrrad ) oder wenn der bei der Montage eingequetscht wird und dadurch nicht mehr verwendbar ist .
Also lass dich nicht irre machen .
Beim ReifenhÀndler an der Montiermaschine kommt sowas aber nicht vor , es sei denn der hat keinen Plan .
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, I have that too, the deli is good
i tjhought that deli is tubeless! so isnt?
ErgÀnzung ()

Hab seit heute diesen Reifen fĂŒr vorne.
Den Deli Tire SB-117 Street Enduro 100/90-18
Klebt ganz gut auf dem Asphalt. Endlich Ruhe vom gehobse des Kenda Reifens. Hatte ja Probleme bei 60-70 Km/h. Da sprang meine Felsberg leicht auf und ab.
Der Kenda Reifen von der Felsberg hielt jetzt gute 12.000 Kilometer.
Anhang anzeigen 32526
not tubeless right? cause the original site says it is tubeless SB-117 | PT INDUSTRI KARET DELI
 
Und welche GrĂ¶ĂŸe beim BT46 hast du drauf
Ja...und der BT 46 ist sensationell. Bin hochgradig zufrieden damit....fĂŒr mich war es gegenĂŒber den CST Reifen eine unglaubliche Verbesserung...kann ihn ohne Wenn und Aber empfehlen 👍...fahre ihn jetzt 8000km und habe vorne noch 5mm und hinten 4mm drauf...der passt perfekt zur Brixie und ist bei jeder Witterung verlĂ€sslich und klebt auf der Straße...ein echter Quantensprung👍
Hi......und in wecher GrĂ¶ĂŸe hast du den BT46 drauf wenn ich fragen darf....auch den vorherigem Beitrag vonDosenSprite schon beschriebenen 110/90 18er vorn und 120/80 17er hinten!?!?
 
Bei demTest von 1000PS Brixton VS Honda Monkey war die Rede von Dunlop T91 GP was ich mich erinnern kann....ob es die noch gibt weiß ich nicht da der Test schon a paar JĂ€hrchen zurĂŒck liegt........
 

Ähnliche Themen

Neue Reifen Felsberg 250 - Stollenreifen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurĂŒck in den Norden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Schweiz - Toskana

ZurĂŒck
Oben