Der Raucher
Ălfinger
- BeitrÀge
- 24.796
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Das ist so 'ne "Das-Macht-Man-So"-Sache...Brauche ich den unbedingt einen neuen Schlauch und ein Felgenband. Luft verliert der Reifen ja nicht.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ist so 'ne "Das-Macht-Man-So"-Sache...Brauche ich den unbedingt einen neuen Schlauch und ein Felgenband. Luft verliert der Reifen ja nicht.
Die fast 50 Seiten durchgelesen und nichts ĂŒber die ReifengröĂen gefundenâŠ?!Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. In meiner Welt ist der Hinterreifen wohl durch...? Beim Ăberfliegen der fast 50 Seiten bin ich beim Reifen BT 46 hĂ€ngen geblieben. Gibts da mittlerweile Erfahrungen bei der Brixton? In welcher GröĂe muss ich den Reifen bestellen und mĂŒssen beide Reifen gewechselt werden oder kann ich den Vorderreifen lassen? Viele Fragen und vorab schon einmal danke an alle...
Moin, habe den BT46 noch nicht sehr lange drauf; ~1000km, kann aber sagen, dass er sich deutlich besser als die Stollenreifen fĂ€hrt. Vorne 100/90/18, Hinten 120/80/17.Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. In meiner Welt ist der Hinterreifen wohl durch...? Beim Ăberfliegen der fast 50 Seiten bin ich beim Reifen BT 46 hĂ€ngen geblieben. Gibts da mittlerweile Erfahrungen bei der Brixton? In welcher GröĂe muss ich den Reifen bestellen und mĂŒssen beide Reifen gewechselt werden oder kann ich den Vorderreifen lassen? Viele Fragen und vorab schon einmal danke an alle...
Die SchlauchmaĂe werden normalerweise auch in Durchmesser und FelgengröĂe angegeben...Welche GröĂe an Felgenband und Schlauch brauch ich dazu?
Ja...und der BT 46 ist sensationell. Bin hochgradig zufrieden damit....fĂŒr mich war es gegenĂŒber den CST Reifen eine unglaubliche Verbesserung...kann ihn ohne Wenn und Aber empfehlen ...fahre ihn jetzt 8000km und habe vorne noch 5mm und hinten 4mm drauf...der passt perfekt zur Brixie und ist bei jeder Witterung verlĂ€sslich und klebt auf der StraĂe...ein echter QuantensprungMoin Leute, ich brauche eure Hilfe. In meiner Welt ist der Hinterreifen wohl durch...? Beim Ăberfliegen der fast 50 Seiten bin ich beim Reifen BT 46 hĂ€ngen geblieben. Gibts da mittlerweile Erfahrungen bei der Brixton? In welcher GröĂe muss ich den Reifen bestellen und mĂŒssen beide Reifen gewechselt werden oder kann ich den Vorderreifen lassen? Viele Fragen und vorab schon einmal danke an alle...
Das Felgenband mĂŒsste man erneuern wenn es durchgerissen oder lose wĂ€re , und das kommt fast nie vor , wodurch denn ?Welche GröĂe an Felgenband und Schlauch brauch ich dazu? Ich steige da online nicht so ganz durch
i tjhought that deli is tubeless! so isnt?Yes, I have that too, the deli is good
not tubeless right? cause the original site says it is tubeless SB-117 | PT INDUSTRI KARET DELIHab seit heute diesen Reifen fĂŒr vorne.
Den Deli Tire SB-117 Street Enduro 100/90-18
Klebt ganz gut auf dem Asphalt. Endlich Ruhe vom gehobse des Kenda Reifens. Hatte ja Probleme bei 60-70 Km/h. Da sprang meine Felsberg leicht auf und ab.
Der Kenda Reifen von der Felsberg hielt jetzt gute 12.000 Kilometer.
Anhang anzeigen 32526
Ja und ?i tjhought that deli is tubeless! so isnt?
ErgÀnzung ()
not tubeless right? cause the original site says it is tubeless SB-117 | PT INDUSTRI KARET DELI
Hi......und in wecher GröĂe hast du den BT46 drauf wenn ich fragen darf....auch den vorherigem Beitrag vonDosenSprite schon beschriebenen 110/90 18er vorn und 120/80 17er hinten!?!?Ja...und der BT 46 ist sensationell. Bin hochgradig zufrieden damit....fĂŒr mich war es gegenĂŒber den CST Reifen eine unglaubliche Verbesserung...kann ihn ohne Wenn und Aber empfehlen ...fahre ihn jetzt 8000km und habe vorne noch 5mm und hinten 4mm drauf...der passt perfekt zur Brixie und ist bei jeder Witterung verlĂ€sslich und klebt auf der StraĂe...ein echter Quantensprung