HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Mist …..aber nur ein Bisschen
Bin In Süd Frankreich
Bin In Süd Frankreich
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein hartes Los!Bin In Süd Frankreich
Gute Genesung !!!!!!Ich bin in Black Forest ja nur Gastfahrer. Bin gestern aus der Uniklinik Augsburg mit erfolgreicher Herz OP entlassen worden. Daher wird es für mich frühestens Herbst werden dass ich überhaupt fahren kann/ darf.
Werd schnell wieder gesund und erhol dich gut !!!!Ich bin in Black Forest ja nur Gastfahrer. Bin gestern aus der Uniklinik Augsburg mit erfolgreicher Herz OP entlassen worden. Daher wird es für mich frühestens Herbst werden dass ich überhaupt fahren kann/ darf.
...und auch der könnte mal wieder bedient werden , bei den vielen Neuen im ForumWo ist Dein Standort XC94?
Alles Gute und eine erfolgreiche Reha!!!Ich bin in Black Forest ja nur Gastfahrer. Bin gestern aus der Uniklinik Augsburg mit erfolgreicher Herz OP entlassen worden. Daher wird es für mich frühestens Herbst werden dass ich überhaupt fahren kann/ darf.
dankeAlles Gute und eine erfolgreiche Reha!!!
Wo ist Dein Standort XC94?
Wow.... eine echt schöne Gegend, da macht das Fahren echt Spaß...Ergänzung ()
72218 Wildberg
Zwischen Nagold und Calw. Bin aber auch gleich im Enztal.