HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
unsere Kinder sind aus dem Haus = Urlaub wen kein Schulferien
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht gbt es ja auch mal ein spontanes Meeting.
Hier kann ja jeder aus der Region ein Treffen vorschlagen.
Ich würde mich freuen und wenn möglich natürlich kommen.
da die Uhr umgestellt wird , auf Sonntag, abends länger hell, aber ich war vorgestern auf Tour, vermutlich hat die Regierung was dagegenSpontan Meeting Nagold Sonntag 27.03.22 = kommenden Sontag
da bei mir noch nicht alles grün ist, kann ich noch nichts genaues sagen, könnte aber sein ich würde schon am Samstag nachmittag nach FDS fahren , und dann am Sonntag zum Seeheiner an die Nagoldtalsperre....Moin. Ist schon ne grobe Uhrzeit geplant? Bei mir sind es auch 1:45 H Anfahrt. @LA48: wenn Du die 2:11 Strecke fährst, kommst Du direkt bei mir vorbei (Deizisau).
Ich überlege gerade ob ich dazukomme. Allerdings muss ich morgen mal noch zur Werkstatt. Am Kurbelwellengehäuse tritt Öl aus. Ich hoffe mal das ist nur die Dichtung und die haben eine auf Lager. Dann wäre das schnell gemacht.
Grüße Joe
ok ich werd schaun, ..hoffe die Brixe wird gesund...Geht klar. Ich weiß auch noch nicht was morgen in der Werkstatt rauskommt. Wir können ja Samstag früh noch mal schreiben.
Grüße Joe