Der Raucher
Ălfinger
- BeitrÀge
- 24.879
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nee, so ist das nicht. Wenn das im Herkunftsland sauber eingetragen ist passiert im Ausland nichts.ja die scheiĂ politiker. wir sind in der EU da soll alle die gleichen vorschriften haben. wenn du aus DE nach Ă fahrst mit dem kennzeichenhalter passiert nichts und ich bekomm strafe. sinnlos
Ich wĂŒrde in dem Kontext "EU-Ausland" sagen. Nur weil etwas "sauber" in SĂŒdafrika eingetragen ist, heiĂt das nicht, dass dir in D mit der Karre die Weiterfahrt nicht untersagt wĂŒrde.Nee, so ist das nicht. Wenn das im Herkunftsland sauber eingetragen ist passiert im Ausland nichts.
Du bekommst halt aber nicht alles in allen LĂ€ndern eingetragen.
DAS beklagt er ja gerade...Du bekommst halt aber nicht alles in allen LĂ€ndern eingetragen.
So 'ne Flammenwerfer-Alarmanlage ist vielleicht ein etwas extremes Beispiel...Nur weil etwas "sauber" in SĂŒdafrika eingetragen ist,
Ganz bewusst so gewÀhltSo 'ne Flammenwerfer-Alarmanlage ist vielleicht ein etwas extremes Beispiel...
Andererseits mĂŒsste jedem britischen Fahrzeug die Einreise verboten sein, weil deren Scheinwerfer in die falsche Richtung leuchten, was hierzulande nicht zulĂ€ssig ist.
Ich dachte immer die dĂŒrfen nicht einreisen weil das Lenkrad auf der falschen Seite istAndererseits mĂŒsste jedem britischen Fahrzeug die Einreise verboten sein, weil deren Scheinwerfer in die falsche Richtung leuchten, was hierzulande nicht zulĂ€ssig ist.
Dann mĂŒssen allerdings die Scheinwerfer(-einsĂ€tze) getauscht werden.Du bekommst ja sogar englische Autos per Einzelabnahme hier zugelassen