Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so leise ist das gar nichtHöre ich da ein leises "mimimi"?
Woher weißt Du das?Der Simmering hat die Abmessungen 14*28*7mm.
So ist es mittlerweile, und nicht mehr anders!!So ein Dichtring ist ja nun keine Weltraumtechnik , und selbst da haben die Chinesen uns doch gerade abgehängt , das völlig überholte Vorurteil das alles was aus China kommt Minderwertig ist hat schon ganze Industrien hier den Kopf gekostet , und den hochnäsigen Premium Autoherstelllern hier werden die auch noch ordentlich Feuer machen , hoffentlich .....
Und das Dichtringe von deutschen Firmen hier von deutschen Facharbeiter in deutschen Firmen zu einzigartigen Qualitäten gefertigt werden glaubt auch nur jemand der glaubt das Zitronenfalter Zitronen falten ...
Aufwachen bitte .
Ist es dabei egal ob Sunray, Felsberg oder..
Wellendichtringe (auch gerne Simmerringe genannt) sind handelsübliche Normteile , Google mal nach Wellendichtringe , da kommen dutzende Dealer raus , mit deutlich zivileren Preisen dazu .Wo kann man den Ring bestellen? Weiß das jemand?
Bei Motorteilen im Allgemeinen ist es egal ob Sunray ,Felsberg , Rayburn oder Cromwell !Ist es dabei egal ob Sunray, Felsberg oder..
Daraus schließe ich, dass du ein später Gefolgsmann des alten Wilhelm bist...Ja das Krokodil steht bei uns um die Ecke
Ich lebe im Tagebaugebiet das ist eine ausrangierte Lok von der MibragDaraus schließe ich, dass du ein später Gefolgsmann des alten Wilhelm bist...
Nein...ich meine nicht den deutschen Kaiser....
Sondern den, der den doofen Gessler ......
Ergänzung ()
Das was bei den Schwyzern der gute Tell war, das gab's in meinem ehemaligen Nachbardorf ( Ketsch an Rhein) im Kleinformat.
Der gute Mann war Schultheiß (ahd. für Bürgermeister)...und hieß Jacob Enderle....
Auch der piff ....schon damals..,auf die "Großkopfeten" Abzocker und Unterdrücker.......und jagte die schon damals zum Deibel....mit der Axt...wie man berichtet.
Der Enderle von Ketsch