Hallo Ihr Lieben.
Vermutlich treibt es dem ein oder anderen bei dem Gedanken Tränen in die Augen, aber für längere Touren mit der Dame hätte ich gerne eine Sissybar mit Gepäckträger.
Ich weiß es gibt nichts passendes, aber hat jemand schon Erfahrung mit einem "Universal-Teil "?!
Würde mich sehr freuen.
Herzlichst
Hallo
@Christoph 77,
nochmal kurz ein Wort zur Sissybar:
Natürlich kannst du dir solch ein Teil an deine Cromwell 1200 anbauen und ich wollte dir auch nicht so zwischen deine Überlegungen crashen, sorry...
Eins möchte ich dir aber doch noch sagen und das betrifft nicht die Ästhetik sondern die Sicherheit und da spreche ich aus Erfahrung:
Wenn du dich mal mit deinem Motorrad auf den Pinsel legst (was weiß ich, Kurve, es ist nass, Bananenschale, ein Reh oder ein schlafender Autofahrer) und du schlitterst über die Piste, dann ist es sehr wichtig, das du möglichst schnell von deiner rutschenden Maschine wegkommst, damit sie dich nicht länger als nötig mit ihrem Gewicht (ihrer Energie!) mitschleift und wer weiß wo gegenschmettert.
Genau das aber kann (ich sage KANN) eine Sissybar verhindern, da sie "hoch" im Rücken steht und du da schon mal nicht mehr so einfach wegkommst.
Das solltest du dann doch mal überlegen, bevor du dich ans Werk machst.
Also, machs gut und nachträglich herzlich willkommen hier im Forum!