Sissybar Cromwell 1200

Ein herzliches Dankeschön an ALLE die geschrieben haben.....

Es geht mir tatsächlich um das Wohl der Dame und geteilte Freude ist ja auch was ganz hervorragendes....

Ich werde mir die konstruktiven Vorschläge mal genauer anschauen. Danke dafür!

Ist eigentlich jemand in Berlin oder Umgebung und hat Lust auf Touren?!

Gibt es schon ein 1200 Brixton Treffen;)

Herzlichst

Moin !!
Also ehrlich, wenn ich lese was sich Leute für Gedanken machen über Gefahren .... Abräumen an der Ampel, Bananenschalen und Rehe, Rollstuhl auf Lebenszeit.....ich nenn das Restrisiko, und wer das scheut, sollte nicht Motorrad fahren, sondern gepolsterten SUV. Es ist wie es ist, beim Skifahren kann man sich das Bein brechen, beim Handball den Arm... beim schwimmen kann man ertrinken, und beim Flug in den Urlaub mit dem Flieger am Berg zerschellen.
Schöne Zeit :)

Ja , Bedenkenträger und Meckerköppe gehen schon wirklich auf die Nerven 🫣

Ich finde es schon gut wenn ab und an etwas vorsichtiger an manche Themen herangegangen / geantwortet wird. Oftmals weiß man eben nicht welchen technischen oder erfahrungsmäßigen Hintergrund der jeweilige Fragesteller hat.
Ein Hinweis schadet nicht, ein aus Unwissenheit begangener Fehler eher schon ;)

Vielleicht war auch einfach nur der Begriff "Sissybar" ein bisschen unglücklich gewählt... ;)

Wenn's nur darum geht, dass die Holde ne Rückenlehne benötigt, würde ICH evtl drüber nachdenken, einen Gepäckträger mit der Möglichkeit der temporären Befestigung für einen Topfkäse anzubringen.
Lässt sich ratzfatz abnehmen...wenn man solo unterwegs ist...und nix braucht.
Wobei.....mir persönlich aus bereits geschilderten Beweggründen gar nix über Steißhöhe am Bock befestigt wird.... Selbst wenn's hier versuchsweise ad Absurdum geführt wird.🤷🏻‍♂️

Aber vermutlich gibt's auch Leute, die nen DennisHopper-mäsigen, coolen Auftritt bevorzugen..
😉

Ein herzliches Dankeschön an ALLE die geschrieben haben.....

Es geht mir tatsächlich um das Wohl der Dame und geteilte Freude ist ja auch was ganz hervorragendes....

Ich werde mir die konstruktiven Vorschläge mal genauer anschauen. Danke dafür!

Ist eigentlich jemand in Berlin oder Umgebung und hat Lust auf Touren?!

Gibt es schon ein 1200 Brixton Treffen;)

Herzlichst
Hallo Christph 77,

ich bin gelegendlich an der Spinnerbrücke in Berlin , Wannsee auf nen Feierabend-Kaffe.

Ich habe neulich dort mal eine Brixton mit Potsdamer Zulassung gesehen. Das Modell scheint in Berlin eine Seltenheit zu sein. Wir können versuchen, uns im Oktober mal zu treffen.

DerTümi