Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bei Gelegenheit bitte mal ein Foto davon zeigen?HIGHSIDER Lenkerendenspiegel VICTORY EVO
Ich habe die und bin eigentlich recht zu frieden. Auf der Autobahn sind die Vibrationen nur ein wenig nervig.
Cool, bei der Montage werden sicherlich einfach die Standard-Lenkerenden entfernt und die Spiegel stattdessen angebracht, korrekt? Wie verhält sich das auf der Gas-Seite, muss man zwecks Abstand o.ä. was beachten?CNC Lenkerendenspiegel Motorrad
Ich habe diese Lenkerendenspiegel verbaut. Machen einen guten qualitativen Eindruck. Haben auch leichte Vibrationen, aber das finde ich nicht als stark störend. Die Sicht nach hinten hat sich auch verbessert.
Der Spiegel darf das freie Drehen des Gasgriff nicht behindern...muss man zwecks Abstand o.ä. was beachten?
Also ich habe die selben spiegel wie oben auf dem Bild. Bei mir war die Montage jedoch leider nicht ganz so einfach wie anfänglich gedacht, ich musste den Gashebel und Notausschalter demontieren und dann ein neues fixierungs Loch bohren zusätzlich einen Abstandsring. sonst wären die Spiegel nicht drauf gegangen. Kann aber natürlich auch sein, dass bei mir falsch gebohrt wurde. Links war der abstand nämlich wiederum zu groß.Cool, bei der Montage werden sicherlich einfach die Standard-Lenkerenden entfernt und die Spiegel stattdessen angebracht, korrekt? Wie verhält sich das auf der Gas-Seite, muss man zwecks Abstand o.ä. was beachten?
Die sind auch von Highsider.
Cool, bei der Montage werden sicherlich einfach die Standard-Lenkerenden entfernt und die Spiegel stattdessen angebracht, korrekt? Wie verhält sich das auf der Gas-Seite, muss man zwecks Abstand o.ä. was beachten?
Perfekt, danke für den Tipp. Die Karosseriescheiben sehen ja wirklich nach einem Allheilmittel aus in Bezug auf die Beweglichkeit des Gasgriffs.Auf der rechten Seite habe ich zusätzlich eine entsprechend große Karosseriescheibe als Platzhalter dazwischen gelegt, da hier im Forum jemand im Umbauthread schon von der Thematik und der Lösung mit der Karosseriescheibe berichtet hatte. Nun hat der Gasgriff ausreichend Luft und alles passt.
Danke!CNC Lenkerendenspiegel Motorrad
Ich habe diese Lenkerendenspiegel verbaut. Machen einen guten qualitativen Eindruck. Haben auch leichte Vibrationen, aber das finde ich nicht als stark störend. Die Sicht nach hinten hat sich auch verbessert.
Sehen gut aus, ist das das Montana-Modell?
Auf der rechten Seite habe ich zusätzlich eine entsprechend große Karosseriescheibe als Platzhalter dazwischen gelegt,