Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
- Motorrad
- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
und mein innerer Monk zu laut!Für sowas ist meine Frustrations-Toleranz zu klein.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mein innerer Monk zu laut!Für sowas ist meine Frustrations-Toleranz zu klein.
Der sitzt bei mir in der Ecke (neben der Kiste mit meinem schlechten Gewissen) und hält die Fresse!mein innerer Monk
Das würde wiederum bei mir auch nicht mehr gehen, weil das schlechte Gewissen ist damals schon während der Arbeitszeit irgendwann mal weggelaufen oder verhungert!Der sitzt bei mir in der Ecke (neben der Kiste mit meinem schlechten Gewissen) und hält die Fresse!
Ich habe die auch umgebogen und jetzt vibriert bei mir ein bißchen um die 7000 Umdrehung. Bei dir?Ich habe die originalen umgebogen
100%ig vibrationsfrei bekommt man Spiegel an 'nem Moped praktisch nie.jetzt vibriert bei mir ein bißchen um die 7000 Umdrehung.
Genau.100%ig vibrationsfrei bekommt man Spiegel an 'nem Moped praktisch nie.
An einem rappeligen Einzylinder schonmal garnicht.
Ja, schon, aber während Winterschlaf bis Frühling gewöhnt man schnell von solche Bewegungen ab.Außerdem ist (zumindest bei mir) der Kopf ja auch drehbar befestigt.
Man könnte also auch ohne Spiegel nach hinten gucken...
Ja finde ich auch.Sieht auch gleich viel schnittiger aus!
Da gibt's bestimmt auch 'ne App für...Den Kopf drehen???
J das vergessen viele
deine Spiegel sehen auch prima aus, welche sind denn das? bin auch gerade auf der suche nach neuen, da das Kugelgelenk meiner originalen Sunray Lenkerendenspiegel sehr locker geworden ist.Genau.
Aber keine Panik.
Die Rennleitung macht ja mit viel Blinke Blinke und Geräusche auf sich aufmerksam.
Hallo Brixton Panda.deine Spiegel sehen auch prima aus, welche sind denn das? bin auch gerade auf der suche nach neuen, da das Kugelgelenk meiner originalen Sunray Lenkerendenspiegel sehr locker geworden ist.
Finde die anfangs erwähnten "Montana Blast" von Louis eigentlich sehr cool. Runde Spiegel passen finde ich sehr gut zur Sunray.
Habt ihr noch andere Tips für Sunray-Spiegel?
Das ist doch mal ein Umbau der mir gefällt. Kompliment!Du kannst alle Lenkerendspiegel so montieren, dass sie nach unten zeigen.
Ich habe die Montana Blast dran, weil sie durch das zusätzliche Gelenk eine weitere Einstellmöglichkeit haben.
https://cdn2.louis.de/dynamic/articles/o_resize,w_1800,h_1800,m_limit,c_fff/b4.63.8e.D2HighsiderMontanaBlastLenkerendenspiegel10062103.JPG
Highsider HIGHSIDER LENKERENDENSP. MONTANA BLAST, SCHW.,KURZ
Anhang anzeigen 22087
Nach oben montiert sahen sie mir zu sehr nach Mickey Mouse aus.
Senkrecht nach unten waren meine Unterarme im Sichtfeld.
Durch das Gelenk kann man sie zur Seite schwenken.