Brixtonfan
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125 blau Rennrad KTM
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oje 11 oktober da ist ja schon fast weihnachten,obwohl ich werd glaub ich im Winter auch fahrenIch hab mir nicht die selben bestellt wie du ich hab mir runde bestellt!! Lieferzeit bis 11 oktober
RespektIch hab meine brixi jetzt seit 2 monate und hab jetzt knapp 2000 km drauf also ich bin auch nicht grad wenig unterwegs!
Danke
Hab mein Navi vom Auto einfach auf der brixie montiert.
brauch das wenn ich nächstes Jahr nach Kroatien fahre.
Wiso nicht es gibt welche die fahren mit dem moped nach kroatienmit der 125er nach kroatien? na serwas
Wiso nicht es gibt welche die fahren mit dem moped nach kroatien
Erstens ist eine Strecke nur 400km
Zweitens sind bei der Tour keine hohen Berge
Drittens fahr ich nur Bundesstraßen.
Viertens Fahre ich nicht am Wochenende oder am Vormittag los wo der meiste Urlauberverkehr ist.
Fünftens hab ich es nicht eilig und wenn ich 2 Tage für 400km brauche.
Ich war schon mal 2monate nur mit dem Rad zufuß und zug mit einem Freund auf einer mega Tour von Ganz Italien dann nach Griechenland Kreta,Rhodos,dann Türkei die ganze Küste entlang dann Bulgarien Rumänien und Wien und nach hause.
Also ist das hier ein papenstiel und wenns Moped eingeht egal das Abenteuer und der Spaß und nervenkitzel ist es allemal wert.
Wär nie was riskiert wird auch nie ein erfülltes spannendes und glückliches Leben haben.
Und außerdem ist Gott mit mir und die Bibel ist auch dabei,bin nämlich Christ.
Ich fahr Bundesstraße und nicht immer vollgas.@Brixtonhatza13 es ist mir denkbar egal wo wer hinfährt aber sein Bike zu riskieren für ein Abenteuer, wozu @Brixtonfan anscheinend durchaus bereit ist, scheint mir ein etwas hoher Preis für ein wenig Action! Zudem hab ich nur vor ein paar Dingen gewarnt, die durchaus passieren können bei so einer langen Reise. MMn. ist so eine große Reise am Sinn einer 125er vorbei, die dabei mehr oder weniger ständig unter Volllast fahren muss und das über Stunden weg.
Ansonsten wünsch ich natürlich auch ein gelungenes Abenteuer und ein gesundes Homecoming sowohl für Mensch und Maschine
Ich schlaf sogar mit Ihrbin auch Christ aber deswegen muss die Bibel nicht jedes mal bei mir mir