Felsenberger
Volle Fahrt voraus.....Laufleistung: 13.000+
- Motorrad
- Felsberg 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die schon zuhause liegen.
Zahlt man zum Glück ja nur einmalDie gerändelten mit dem Linsenknopf sehen schon besser aus, aber der 4fache Preis ist schon heftig.
Ich habe meine auch eben montiert.Hab mir diese Spiegel geholt und bin damit schon gefahren. Sind qualitativ nicht schlecht und ich habe keine Mickey Mouse Optik mehr. Sind auch von vorne durch Kabel am Lenker fast nicht zu sehen.
Wie feste hast du die Schraube angezogen? Ich bin schon fast auf anschlag gegangenHallo, freut mich, der Blick nach unten war für mich am Anfang auch ungewohnt. Bin heute bei Sonnenschein ca. 100 km gefahren und die Spiegel halten bei mir noch immer sehr gut.
LG
Markus
Ja auf der rechten Seite ist er schon an der max. Stelle nach außen verbaut.Der unsymetrische Anbau ist m.E. keine Augenweide , das könnte ich für mich nicht akzeptieren .
Dan würde ich den linken Spiegel aber in gleicher Position montieren , die Unsymetrie täte mich echt nerven
Kein Hintergrund, nur Neugier.Siehst du im Fred " Lenker Unterschiede " Post 32 , nur was soll das ?
Mich nicht. Easy.Dan würde ich den linken Spiegel aber in gleicher Position montieren , die Unsymetrie täte mich echt nerven