Spiegel

Hab mir diese Spiegel geholt und bin damit schon gefahren. Sind qualitativ nicht schlecht und ich habe keine Mickey Mouse Optik mehr. Sind auch von vorne durch Kabel am Lenker fast nicht zu sehen.
Ich habe meine auch eben montiert.
Das ging schneller als erwartet.

Sicht nach hinten ist klasse.
Ungewohnt nur nach unten zu blicken.

Hoffe dass bei der Fahrt auch alles an seinem Platz bleibt wie es montiert wurde.5DF1EB6E-90A5-4166-ACB3-BFEE0D094159.jpeg94623E2D-15E3-4E59-B0E7-025260706E26.jpeg29773F2D-E198-430C-B4F3-A351CCD5D892.jpeg

Hallo, freut mich, der Blick nach unten war für mich am Anfang auch ungewohnt. Bin heute bei Sonnenschein ca. 100 km gefahren und die Spiegel halten bei mir noch immer sehr gut.

LG
Markus

Hallo, freut mich, der Blick nach unten war für mich am Anfang auch ungewohnt. Bin heute bei Sonnenschein ca. 100 km gefahren und die Spiegel halten bei mir noch immer sehr gut.

LG
Markus
Wie feste hast du die Schraube angezogen? Ich bin schon fast auf anschlag gegangen

Den rechten Spiegelhalter konnte ich leider nicht komplett oben am geraden Stück des Lenkers montieren. Da ist das runde Ding? im Weg...

Hallo Stanolli,

ja, hab ich auch gemacht, bin fast auf Anschlag gegangen. Rechts war bei mir genauso, da der Bremsflüssigkeitsbehälter im Weg ist.

LG

Der unsymetrische Anbau ist m.E. keine Augenweide , das könnte ich für mich nicht akzeptieren .

Der unsymetrische Anbau ist m.E. keine Augenweide , das könnte ich für mich nicht akzeptieren .
Ja auf der rechten Seite ist er schon an der max. Stelle nach außen verbaut.
Der bloede bremsfluessigkeitsbehaelter ist da leider im Weg.

Aber der volle lenkereinschlag ist dennoch gegeben ohne dass die Spiegel am Tank aufsetzen. Zudem ist die Sicht echt gut damit. Kein Vergleich zu den mistdingern ab Werk.

Dan würde ich den linken Spiegel aber in gleicher Position montieren , die Unsymetrie täte mich echt nerven

Siehst du im Fred " Lenker Unterschiede " Post 32 , nur was soll das ?

Heute die erste Tour mit den Spiegeln gemacht.
sitzen bombenfest und die Sicht nach hinten ist mega gut.
klar, nach unten schauen ist neu, aber da war nach ein paar Minuten schon ‚normal‘.

klare Empfehlung von mir !