Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es denn schon mal jemand geschafft, am Modell 2021 den Fehlerspeicher über Zündschöüssel und Blincode auszulesen? Habe es schon öfter nach der Anleitung versucht. Ging nicht. Mit Diagnosegerät ging es.
wenn ich den stecker nicht angefasst hätte, dann hätte ich das teil 15 km zum händler schieben dürfen...Und wenn der Fehler dann wieder auftritt, zuerst auslesen und dann erst den Stecker anfassen. Das könnte den Verdacht erhärten.
ah oky, das ist ja noch besser.. dann warte ich mal ab, ob sie tatsächlich ausgeht...Mach dir wegen der MKL nicht zu viele Gedanken - die merkt sich den Fehler für eine Zeit. Ständig zurücksetzten hat wenig Sinn.
1) Wenn der Fehler dauerhaft verschwindet geht die MKL nach ca. 3-5 Starts selbstständig wieder aus.
2) Wenn der Fehler wieder kommt, dann leuchtet sie eh wieder, egal ob du sie zurücksetzt oder nicht.
Statt sie zu löschen würd ich auch eher den Fehler auslesen, so wie's @Raucher beschrieben hat.
Das meinte ich ja. Die Fehlermeldung für "Wackelkontakt" und "Stecker abgezogen" ist die Gleiche. Deswegen erst auslesen (geht ja auch "mal eben" am Straßenrand) und dann am Stecker rumspielen...die würde ja genau das gleiche wieder anzeigen.. das ich den stecker abgezogen habe.
Und was hast Du jetzt gemacht, nur den Stecker raus und rein?nach einer woche noch mal der aktuelle stand: sie läuft ganz normal, der fehler ist nicht wieder aufgetreten und die mkl bleibt auch aus!! ich denke damit ist das problem behoben.. danke an alle für ratschläge und hilfe!!
siehe ersten post von mir...Und was hast Du jetzt gemacht, nur den Stecker raus und rein?
Sprang Sie wenn das der Fall war gar nicht mehr an? Auch nicht nach 10-20 Versuchen?