Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon heftig
Entschuldigung. Mein Fehler. Sollte 2299€ heißen...Ist schon heftig
Die Verarbeitung des Kabelbaums scheint wirklich der größte Schwachpunkt bei den Brixton Motorrädern zu sein.Bei unsrer Ray war folgendes Problem, sie ist einmal ausgegangen, nach 5 Minuten lief alles wieder ( Fehler nach ein paar mal wieder weg ) dann ein paar Tage später das selbe spiel, nichts ging usw ... dann doch wieder ... Verdacht auf Benzinpumpe ... aber sie lief dann wieder ...
dann wagten wir ne 100km tour und 5km vor ziel mitten unterm fahren, zack aus, tot ...
am ende fanden wir raus, beim messen der batterie nur 12,xx volt ... aha, nach 10 minuten warten, lieft die zündung aber das teil nicht an, also Starthilfe, das gemacht siehe da kein ladestrom ( also auch im betrieb nur 12,xx VOLT ... anstelle von 14,xx ... am folge tag nachdem ich das teil dann nach hause gebracht habe ... ging die fehlersuche los, ich konnte nicht glauben das die batterie defekt wäre, oder ne sicherung usw. oder gar die lichtmascchine ... nein
am ende, war es nur der verdammte kabelschuh, vorne von dem wechselrichter oder wie das teil sich schimpft, der war abgebrochen und lag nur so mehr oder wenig kontakt und freudlos am metal, darum gings mal und mal nicht oO
den gewechselt und festgemacht, siehe da strom fliest und kiste läuft
Ich glaube mein Händler hat nichts vor der Auslieferung gemacht! Der Kupplungshebel zb war total vermurkst eingestellt!Fehlende Endkontrolle bei der Herstellung und mangelhafte Endmontage/-kontrolle bei den ausliefernden Händlern....
Den stellt man sich normalerweise doch sowieso so ein, wie man es gerne haben möchte.Der Kupplungshebel zb war total vermurkst eingestellt!
Naja, der RingKabelschuh war einfach Materialbedingt abgebrochen, das nehm ich jetzt mal als Materialfehler hin ...Die Verarbeitung des Kabelbaums scheint wirklich der größte Schwachpunkt bei den Brixton Motorrädern zu sein.