Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
... und lässt mich nicht aus der Wohnung, bis mein Handy ihm bestätigt, dass ich die Milch bezahlt habe...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf der das..-Mein Kühlschrank hat gerade Milch bestellt....
... weil er dein Bestes will!... und lässt mich nicht aus der Wohnung, bis mein Handy ihm bestätigt, dass ich die Milch bezahlt habe...
Ach, ich bin mir fast sicher, KSR hatte irgendwas zu nicht-rauchenden airbackgeschützten Kühlschränken mit E-Antrieb und Notruftaste im Tiefkühlfach geschrieben.Langsam müsst ihr den Treat umbenennen...
Voher weißt bloß Dein Kühlschrank, dass Du Laktosetollerant bistMein Kühlschrank hat gerade Milch bestellt....
Vielleicht mag @mitch alles ab Post #92 mal abtrennen und in einen eigenen Thread im Smalltalk-Bereich verschieben?Langsam müsst ihr den Treat umbenennen...
Also immer der Nase nach
Gäbe es seit 80 Jahren nur Nichtraucher, dann wäre die Rentenkasse und auch die Krankenkassen pleite. Ungesunde Ernährung und Lebensweise und folglich "sozialverträgliches Frühableben" für eine gewisse Anzahl von Menschen hilft dem bereits angschlagenen System noch zu funktionieren.Das würde ich, da will ich nicht lügen, unterschreiben.
Auch wenn es Offtopic zum Offtopic ist: Daher grummelt mein Magen als Nichtraucher auch immer, wenn ich lese/höre, wie man das Rauchen step by step ja biddeschön ganz abschaffen/verbieten muss. [und ja, solche flankierenden Argumente wie volkswirtschaftliche Schäden hab ich auf dem Schirm]
Nun haben wir den 19ten.. Gab's schon Infos?Es fällt unglaublich schwer, abzuwarten, was bei der Versammlung am 18.10. herauskommt, gell?
Keine Ahnung...Gab's schon Infos?
Von der Urinprobe, deren Ergebnisse das Klo mit allem im Haushalt teilt...
Das geht auch mit low-tech:Oder die Rauchmelder anhand der Analyse der
Das geht auch mit low-tech:
Ein bayrischer Bauer geht zum Arzt.
Der Arzt sagt zu ihm: “Wir machen morgen eine Untersuchung. Kommen Sie bitte morgen wieder, wir nehmen eine Blutprobe, eine Urinprobe und eine Stuhlprobe.”
Der Bauer geht nach Hause und seine Frau fragt ihn, was der Arzt gesagt hat. Der Bauer sagt: “Ich muß morgen wieder hingehen, er will von mir eine eine Blutprobe, eine Urinprobe und eine Stuhlprobe”.
Da sagt seine Frau: “Warum gibts Du ihm nicht einfach Deine alte Cordhose?”