Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genaugenommen heißt das "Abrollumfang"...Umfang
Wenn ich das so nehme wie auf den Felgen dann bin ich mit den 100/90R18 bei 1984mm2 * Pi * ( ( Felgendurchmesser / 2 ) + Reifenhöhe )
Danke, mir ist das Wort nicht eingefallenGenaugenommen heißt das "Abrollumfang"...
Ist halt die Frage wie genau das ist bzw. sein mussWenn du es ganz genau haben willst, dann mach ein weißen Tip Ex Punkt mittig auf den Vorderreifen. Setze dich auf die Maschine und rolle gerade nach vorne bis du 2 Weiße Punkte auf den Boden hast. Mess den Abstand zwischen den Punkten.
Ich komme auf 2001,7638mmWenn ich das so nehme wie auf den Felgen dann bin ich mit den 100/90R18 bei 1984mm
Keine Ahnung warum ich mit 17" gerechnet habe, mit 18" passts natürlich so wie du hastIch komme auf 2001,7638mm
Für unsere Maschine auch.Für Autoreifen gibt's ne Liste "dynamischer Abrollumfang" für verschiedenste Reifengrößen.
Ich habe einen neuen/anderen Tacho und diese Belegung.An Fragesteller. IVlike
Hast du einen Tacho und die PIN Belegung???