Der Raucher
Ölfinger
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Hast du denn die Pin-Belegung des neuen Tachos?
Hier die Pin-Belegung/Kabelfarben des Originalen:
Grün ist Masse ("-").
Alle anderen müssen dann Stück für Stück an den neuen Tacho ran.
Dann sollte es eigentlich laufen.
Vorausgesetzt, dass der neue Tacho überhaupt etwas mit den Brixton-Signalen anfangen kann!
Wenn nicht, kannste die ganze Nummer ohnehin vergessen.
Und pass bloß auf, dass du dir nicht aus Versehen die ECU zerschießt! Die ist teuer.
Hier die Pin-Belegung/Kabelfarben des Originalen:
Grün ist Masse ("-").
Alle anderen müssen dann Stück für Stück an den neuen Tacho ran.
Dann sollte es eigentlich laufen.
Vorausgesetzt, dass der neue Tacho überhaupt etwas mit den Brixton-Signalen anfangen kann!
Wenn nicht, kannste die ganze Nummer ohnehin vergessen.
Und pass bloß auf, dass du dir nicht aus Versehen die ECU zerschießt! Die ist teuer.