Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie nie.Die Benzinpumpe scheint bei der Crossfire nicht der tiefste Punkt im Tank zu sein!?
Schon super, dieses Rumgebiege am Tankuhrgeber, aus purer Panik zu früh zu tanken, gell?Gegen Ende ging es sogar während der Fahrt immer wieder aus.
Ich wusste, dass ich mir dafür nen Spruch anhören darfSchon super, dieses Rumgebiege am Tankuhrgeber, aus purer Panik zu früh zu tanken, gell?
Nö.Wasser auf deine Mühlen, ne?
Es sei dir gegönnt.Meistens jedenfalls...
Schön, dass du's trotzdem gepostet hast!Ich wusste, dass ich mir dafür nen Spruch anhören darf
ich komme ca. 350km mit einer Füllung (tanke dann ca. 9l nach). Das wären dann in etwa 2,2l-2,5l/100km. Geht bestimmt auch sparsamer, aber im Vergleich zu meinem PKW ist das ein Witzich habe jetzt 220 km und es fehlen 2 Striche. (oder einer?)
…
Och... so 2-2,5 Liter schaffe ich auch mit dem Auto ohne Probleme. Pro Zylinder.ich komme ca. 350km mit einer Füllung. Das wären dann in etwa 2,2l-2,5l/100km. Geht bestimmt auch sparsamer, aber im Vergleich zu meinem PKW ist das ein Witz
Bei 14l tankinhakt sind das aber nur 2,5l?Letzte Füllung bei mir waren 480 km. Einfahrphase und Vollgasanteil. Dein Schnitt sind ca.4 Liter
Auf wieviel Meter?Och... so 2-2,5 Liter schaffe ich auch mit dem Auto ohne Probleme. Pro Zylinder.
Ich tanke meistens so 9l, fahre sie nicht leer … aber ja, so ist meine Rechnung falsch. Die Tankmenge editiere ich noch dazuHä....14 L ÷ 2,5 l/100km= 560 km. Dann können deine 350 km nicht stimmen. Oder fährst du eine felsberg? Die hat einen kleineren Tank wie die cromwell.
Klick mal /tippe mal auf den verwischten BereichAuf wieviel Meter?
Oh Gott … Brille hat gefehltKlick mal /tippe mal auf den verwischten Bereich
Ähm nur die Felsberg XC hat einen kleineren Tank als die Cromwell, die "normale" Felsberg hat wie die Cromwell einen 14 L Tank!Hä....14 L ÷ 2,5 l/100km= 560 km. Dann können deine 350 km nicht stimmen. Oder fährst du eine felsberg? Die hat einen kleineren Tank wie die cromwell.
Och... so 2-2,5 Liter schaffe ich auch mit dem Auto ohne Probleme. Pro Zylinder.
Geilo, noch so einer. Brixton, Simson und nen E-Auto. Mir geht's genauso. Bin jetzt wieder gut 200 km gefahren. Es fehlen 2 Striche. Hab ja den Schwimmer bearbeitet. Bin gespannt wieviel beim Blinken noch drin ist.
Grüße