Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine hat geblinkt (mit einem strich drinn) bergab, auf der graden und bergauf wurden draus wieder 2 striche ohne blinken. War dann tanken und waren auch 9 literSo hab den Geber auch nachgebogen ,wenns blinkt passen jetzt 9 Liter nei -perfekt !
Aber das "Grundproblem" mit deutlich zu früher "Warnung" scheint alle Modelle( sogar) die xs zu betreffenFelsberg und Felsberg XC haben verschiedene Tanks...
Tschäh...... ich habs letztens mal drauf angelegt...
Eben...Wenns blinkt tanken .Fertig aus
Dann geh' doch einfach Tanken...macht mich trotzdem nervös wenn alles blinkt
aber nicht, dass das dann schlecht wird.wenn man auf 5 Liter "altes" Benzin
hast danach dann auch 14 Liter reinbekommen oder ist das Tankvolumen nur geschätzte 14 Liter`?naja, ich habs letztens mal drauf angelegt und bin dann Dankenswerter weise von nem Arbeitskollegen zur Tanke gefahren worden
Wenn du ein bisschen Iridiumpulver mit beigibst, dann geht das.aber nicht, dass das dann schlecht wird.
Muß man(N) die die Iridium nicht einfach mit in den Tank werfen??? Dann würde man am klappern den Füllstand schätzen können oderWenn du ein bisschen Iridiumpulver mit beigibst, dann geht das.
Wir erzählen hier ja viel Unfug, aber in diesem Fall muss ich es dennoch mal erwähnen: Bitte auf GAR KEINEN FALL irgendwas anderes in den Tank tun, als Benzin (und vllt Stabilisatoren für die Winterruhe)