Liebe Freundinnen, liebe Sitzpinkler,
Ich wollte meinem Freund
@Pedro1971 nochmals Infos geben und gleichzeitig eine Aussage von mir revidieren.
Pedro, irgendwo hab ich dir bezüglich deiner Frage nach Leistungssteigerung mit meinem neuen Arrows Endrohr ein 0,0 geantwortet. Dies stimmt so offenbar nicht.
Ich komme gerade von einer herrlichen "1,5 Std Guten Morgen Fahrt" zurück und bin hochgradig erstaunt.
Nachdem mir die Brixie mit dem Arrow und ohne dem Venturi Rohr vorkam als würde ich einen asthmakranken 89 jährigen am Rücksitz sitzen haben versuchte ich dem gegenzusteuern.
Venturi Rohr wieder rein und los gings.
Heute vormittag gibt es in Wien ein Wetterphenomenon das sich Windstill nennt. Etwas das wir hier nur 2 bis 3x im Jahr haben. Kurzum herrlich.
Nun was soll ich sagen, ich kann es kaum glauben.
Die Brixton geht samtig, knurrend und blubbernd dahin dass es eine wahre Freude ist. Wie ausgewechselt. (wurde ja auch gewechselt )
Ich fuhr dann nachdem ich sie ca 5000km warm gefahren hatte auf unsere süße S1.
Dort sind 100kmh erlaubt und was soll ich sagen, ich war der König der linken Spur.
Berauscht von der Geschwindigkeit gab ich was ging.
Die S1 geht schnurgerade über zig Kilometer und sowas wie auf und ab gibt es nur im Kopf.
Ohne mich hinlegen zu müssen wie einige hängengebliebene hier meisterte ich selbst die 110kmh ohne nennenswerte Probleme.
Bei 105 hatte ich noch Spiel am Gasgriff und es war schlichtweg unglaublich.
Ich bin aus dem Alter raus wo es mir wichtig ist hier anzugeben und ich könnte auch damit leben wenn sie nur 80 gehen würde.
So habe ich aber nichts gegen die Tatsache eine Rakete zu manövrieren, macht Laune.
Was natürlich 100%ig mit rein spielt ist dass ich mal bei 18 und nicht bei 35 Grad fuhr.
Soweit so gut...
Grüße Leute!
ps:
@cromix ich hoffe es ist für dich ok dass ich zum Thema Topspeed hier im Topspeed Thread geschrieben habe? Sonst gib einfach Bescheid dann verschieben wir es.