Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
da bin ich froh um die 2 km/h für Euro4
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich froh um die 2 km/h für Euro4
Ähnlich ist es bei mir.Irgendwas mache ich wohl falsch wenn ich hier lese.ich würde mich freuen zumindest einmal dreistellige anzeige zu sehen.
Evtl. Ist die bei meinem mopped nur zweistellig und deswegen ist bei in den 90 ern Ende
MEin Mopped( xs) ist etwas zu klein, damit ich(1,99 m ,95 KG) mich auf den Tank lege.79kg und auf den Tank legen (; so klappt’s bei mir mit >100 dazu natürlich der 49er Kettensatz
Ich wiege 72kg, habe den originalen Kettensatz drauf und 100-105kmh gehen auf der geraden auch ohne mich auf den Tank zu legen79kg und auf den Tank legen (; so klappt’s bei mir mit >100 dazu natürlich der 49er Kettensatz
79kg und auf den Tank legen (; so klappt’s bei mir mit >100 dazu natürlich der 49er Kettensatz
doch ist es.... ich hab das 49 drauf .. plus minus 100 auf der geraden ohne Gegenwind 1,69m /ca 70 KGDas ist scheinbar doch nicht der Fall.
Ich habe gut 10 Kg weniger als du, habe zwar noch nie bis zum bitteren Ende (begrenzer) Gas gegeben .Hmm, ich wollte mir eigentlich demnächst auch den 49er Kettensatz spendieren. Aber wenn ich das so lese. Ich wiege momentan 77.5 kg. Wenn ich mich auf den Tank lege, würde ich auch auf >100 km/h kommen, aber das finde ich in meinem Alter nicht mehr cool. Deshalb dachte ich, dass ein 49er Kettensatz es möglich macht, zumindest 99 km/h zu erreichen, ohne sich auf den Tank zu legen. Das ist scheinbar doch nicht der Fall.
Das glaube ich auch ,denn es währe auf jeden Fall noch weiter gegangen wenn ich nicht vom Gas gegangen währe!!Dann scheint die Übersetzung für dich ok zu sein argilas.
Meine dümpelt bei 8000 vor sich hin auf gerader strecke.
Und das wars meistens. Deswegen werde ich verkürzen
Ja, mache ich auch....aber wenn sie generell mit 95 angegeben ist, muss am das im gesamten schon auch berücksichtigen, eben 4kmh/5kmh weniger,
oder ?