LA48
geb. im Black Forest
- Motorrad
- Haycroft
rechts wurde noch nie mehr gelächelt als links ( ich hab IHN zum Bier am 48 eingeladen) er hatte schon fast leer, ich erst zur HälfteLinks wird mehr gelächelt - wie kann das sein?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rechts wurde noch nie mehr gelächelt als links ( ich hab IHN zum Bier am 48 eingeladen) er hatte schon fast leer, ich erst zur HälfteLinks wird mehr gelächelt - wie kann das sein?
Mopeds getauscht haben wir vor 2 Tagen für 4 km, danach wollte jeder wieder seineNa ihr macht das schon.
Nur bei einem Membertreffen bitte Namensschilder tragen. Sonst muss man immer von vorne anfangen
Und grüß deinen Zwilling mal herzlich. Es ist noch nicht zu spät für ihn. Es findet sich bestimmt irgendwo eine Brixton für ihn.
Vorteil bei euch: Ihr könnt Mopeds tauschen, braucht aber nicht extra versichern
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Logo!...schwere Knochen
Da stimme ich dir zu. Einerseits ist man zufrieden mit dem was man hat, Andererseits gibt es noch so viele tolle Mopeds.Aber auch nur, weil ich keine Idee habe was als Ersatz kommen soll
Ja, und es kann noch besser werden, bis zu 10 -15 km/h wenns dann noch ohne Gegenverkehr/Gegenwind, wenn sie es mal über 8500-9000 1/min schafft kann es problemlos auch über 100 gehn...MAl was zum Thema Topspeed.
Ist das bei euch auch so, dass Windschatten eines Fahrzeuges vor euch deutlichen Einfluss hat auf Topspeed.
Am Samstag bin ich 2 mal hinter einer anderen BRixton hinterher gefahren und kam beidesmal und in gegensätzlichen Richtungen auf 93 km/h, wobei ich ohne Fahrzeug vor mir eher so bei 85 hängen bleibe.
Das Windschatten hilft ist mir klar, aber doch so deutlich??
Vg
Stefan
ok das wusst ich bei meiner Aussage nicht , die anderen sind ja mit 101 eingetragen, dann musst du das natürlich voll mathemathisch umrechen,...Und die xs ist tatsächlich auch nur mit 95 km/h eingetragen.
Mal sehen ob ich die mal schaffe
Nop, die euro 5 Brixis sind nur noch mit 99 km/h eingetragen!!!ok das wusst ich bei meiner Aussage nicht , die anderen sind ja mit 101 eingetragen, dann musst du das natürlich voll mathemathisch umrechen,...
da bin ich froh um die 2 km/h für Euro4Nop, die euro 5 Brixis sind nur noch mit 99 km/h eingetragen!!!