Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das geht mit der viel verwendeten Ritzel Zahnrad Kombi 14-49 auf jeden fallmehr ein guter zügiger Weg bis zur 90
Die XS braucht da 'ne andere Kombi...das geht mit der viel verwendeten Ritzel Zahnrad Kombi 14-49 auf jeden fall
Bist Du damals soo schlecht gefahrenDas habe ich vor 25 jahren erreicht als sie Sozius bei mir war.
Sofort lappen gemacht
Ja mit Absicht, damit sie Führerschein machtBist Du damals soo schlecht gefahren
Ich glaube, der Gesetzgeber (die Gerichte ?) auch.alles jenseits von 10% finde ich unschön.
Wegen der Fantic-Fahrer...Wie auch immer man diese abweichung so festgelegt hat?!
Berg hoch zieht dir der LKW davon, Berg ab könnte es klappen...ich werde, nach Abholung meines Führerscheins am Freitag berichten...bin echt gespannt...aber letztendlich reicht es wenn ich LKW überholen kann...die sind meistens mit 89 Kmh unterwegs...
Das ist richtig, aber nicht die Antwort die ich mir erhofft habe .Hoffentlich wirst du von der Rennleitung vorher geküsst bevor du gefickt wirst…
Spätestens der fehlende DB-Killer fällt jedem tranigen Dorfpolizisten auf.
Wahrscheinlich sogar nach 5, 6, 7 aber soweit sollte es ja im besten Fall nicht kommen. Hoffe nach der Nockenwelle ist ist alles so wie ich es wünsche. Ziel wären bei leichte Steigung 90 km/h. Aktuell sind es eher so 82.Dann darfst du sicherlich nach 7. die ECU/ Einspritzung nachmals anpassen.
Und ist sicher viel Geld für 3-5 PS, falls das dabei denn rauskommt.
Aber klingt nach einer großen Ausbaustufe
Das ist ein "richtiger" Schalldämpfer. Ohne DB-Killer...hat jemand beim Originalen Auspuff der Sunray oder Haycroft schon einmal am DB-Killer rumgeschraubt?