Topspeed

...meine Fahrschul Yama Mt125 hat lt. Tacho auf der Autobahn 130 KmH geschafft, was wohl meine Sunray schafft...? bin bisher nur mal um den Block mit 60 KmH gefahren...war aber noch Luft nach oben :) :)

Hab mit meiner Sunray Serie 124kmh und nach Gearup Komplettumbau 133kmh.

Jedoch = Bergab.

Mit Gearup Umbau läuft die Maschine im 5ten gang genauso spritzig wie vorher im 4ten.
4ter geht locker bis 100kmh und im 5ten schwimmt man mit ca.110/115kmh je nach Windverhältnissen mit.

Hab mit meiner Sunray Serie 124kmh und nach Gearup Komplettumbau 133kmh.

Jedoch = Bergab.

Mit Gearup Umbau läuft die Maschine im 5ten gang genauso spritzig wie vorher im 4ten.
4ter geht locker bis 100kmh und im 5ten schwimmt man mit ca.110/115kmh je nach Windverhältnissen mit.
...also im 4 auf 100 schaff ich auch , nur mit der Nockenwelle....;)
Ergänzung ()

150er Zylinder + Drosselklappe + Einspritzdüse + ECU + Kupplung + Arrow ESD + Arrow Krümmer
...was kostet denn der Spaß mal so zusammengerechnet? Das sind doch bestimmt über nen Tausender?
..aber Geld spielt ja in diesem Fall keine Rolle...:cool:

@LA48 ist klar. Die Frage ist wie gut zieht er auf die 100 und vor allem was passiert dann im 5ten Gang?
Die Übersetzung habe ich nicht geändert.
Der zieht dann im 5ten genauso stark wie im 4ten Gang weiter.

@Stefan65 - am besten direkt über Gearup bestellen.
Ist um einiges günstiger. Am besten direkt mit denen Kontakt aufnehmen und den Preis verhandeln.
Versand ist sehr schnell.

ich komm im Schwarzwald ordentlich bergauf nicht unter 70 mit der 14- 49 Kombi dabei dreht die Brixi bergauf im 4ten 9.000 Min
wenn jetzt irgendwann die Nockenwelle reinkommt wird es mir reichen
ich werde wahrscheinlich in 2022 den A2 machen und eine Crossfire 500 holen.. für die Langen Touren... vorausgesetzt die WAF steigt ordentlich
WAF = Wife Acceptance Factor

ich komm im Schwarzwald ordentlich bergauf nicht unter 70 mit der 14- 49 Kombi dabei dreht die Brixi bergauf im 4ten 9.000 Min
wenn jetzt irgendwann die Nockenwelle reinkommt wird es mir reichen
ich werde wahrscheinlich in 2022 den A2 machen und eine Crossfire 500 holen.. für die Langen Touren... vorausgesetzt die WAF steigt ordentlich
WAF = Wife Acceptance Factor
...fahre am Mittwoch (2.6) in den Schwarzwald. Geplant ist am Nachmittag über den legendären black forest highway nach Baden Baden.
da werd ich mal die Schwarzwaldgegend mit ner Duke im Rückspiegel unsicher machen... ;) :cool: 🤪