Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Ne Fantic?da was langsameres vor mir war
'Ne Fantic?
'Ne Fantic?
..die Aprilja meiner Fahrschule schaffte hagenau 120 km/hauf der Autobahn, dann war abgeregelt.....meine Fahrschul Yama Mt125 hat lt. Tacho auf der Autobahn 130 KmH geschafft, was wohl meine Sunray schafft...? bin bisher nur mal um den Block mit 60 KmH gefahren...war aber noch Luft nach oben
...also im 4 auf 100 schaff ich auch , nur mit der Nockenwelle....Hab mit meiner Sunray Serie 124kmh und nach Gearup Komplettumbau 133kmh.
Jedoch = Bergab.
Mit Gearup Umbau läuft die Maschine im 5ten gang genauso spritzig wie vorher im 4ten.
4ter geht locker bis 100kmh und im 5ten schwimmt man mit ca.110/115kmh je nach Windverhältnissen mit.
...was kostet denn der Spaß mal so zusammengerechnet? Das sind doch bestimmt über nen Tausender?150er Zylinder + Drosselklappe + Einspritzdüse + ECU + Kupplung + Arrow ESD + Arrow Krümmer
...fahre am Mittwoch (2.6) in den Schwarzwald. Geplant ist am Nachmittag über den legendären black forest highway nach Baden Baden.ich komm im Schwarzwald ordentlich bergauf nicht unter 70 mit der 14- 49 Kombi dabei dreht die Brixi bergauf im 4ten 9.000 Min
wenn jetzt irgendwann die Nockenwelle reinkommt wird es mir reichen
ich werde wahrscheinlich in 2022 den A2 machen und eine Crossfire 500 holen.. für die Langen Touren... vorausgesetzt die WAF steigt ordentlich
WAF = Wife Acceptance Factor