Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Hmmm...aber da erreichte ich die Höchstgeschwindigkeit, wenn ich nicht flach drauf lag oder vom Wind geschoben wurde, nur im 4. Gang.
Woran erinnert mich das???
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm...aber da erreichte ich die Höchstgeschwindigkeit, wenn ich nicht flach drauf lag oder vom Wind geschoben wurde, nur im 4. Gang.
Das wird das große Geheimnis sein.... frische Sommerluft in die Reifen rein getan...
An deine Jugendzeit?Hmmm...
Woran erinnert mich das???
solltest du machen, fand meine Sunray vor dem Umbau auf 49 fürchterlich, neue Kette, 49er und 1000er Inspektion - nun macht es endlich Spass.Manno . Gerade das Ding wieder richtig getreten und bei 95 ist auf gerader Strecke Schluss. 90-95 schaff ich im 4ten Gang, wenn ich dann in den 5ten Schalte passiert garnichts
Ich werde mir aufjedenfall das 49 Blatt draufpacken.
war heute im 5. bei 7000 u/min bei 82 km/h - bei 8000 lag sie bei 93,Topspeed kann ich noch nichts zu sagen, aber es scheint so als ob die crossfire xs 125 kürzer übersetzt ist.
Bei 7.000 im 5. Gang habe ich knapp über 70 km/h.
VG
Stefan
Aber wie würde da bei uns Coolen aussehen, wenn wir mit einem LatexGanzkörperkondom vom Maschinchen absteigen.Selbst die Bekleidungswahl( weite TExtilklamotten oder was knapperes) macht sicher in der Leistungsklasse einen Unterschied.
Ich bin laut Tacho 105 mit meine BX gefahren jedoch auf dem GPS wurden mir höchstens 95 km/h angezeigt.Tach,
Ich habe eine Frage zum Topspeed: jemand hier im Forum meinte, dass bei 100 km/h definitiv Schluss ist und da wollte ich fragen, wann bei euch anderen Schluss ist. Ich konnte meine leider noch nicht mal annähernd ausfahren, da ich noch nicht meinen Führerschein habe.
Tacho GenauigkeitIch bin laut Tacho 105 mit meine BX gefahren jedoch auf dem GPS wurden mir höchstens 95 km/h angezeigt.