Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wieso?Erreiche ich Topspeed besser im 4. GANG?
Du musst den 4 Gang was weiter ausfahren, wie viel km hast du denn schon auf dem Tacho?Im 5. Gang von unten heraus (6000 U/min) komme ich knapp auf 85 nach Tacho
8000 reichen auch, aber du musst erstmal 1000km einfahrenAh. Ok. Bin Umsteiger von 4 auf 2 Räder. Ich werde dann mal den 4. bis auf 9...10000 ausdrehen, bevor ich hoch schalte. Vielen Dank! Ich schaue dann mal, was meine Brixton hergibt.
Erreiche ich Topspeed besser im 4. GANG?
Neues Top Speed Video von mir.102 km/h
Diesmal auf Absoluter Ebener Strecke beim Anderen Video gings glaub ich leicht Bergab.
Also Übersetzung Vorne 14 und Hinten 49 Zähne,dann Ecutuning Software verbaut und Hohen Oktan Treibstoff mind.98 getankt.
Windstill.
Bei 102 Km/h ging nichts mehr.
Ich glaub das ist das maximum bei der brixton.
Klar wenns Bergabgeht kann man auch 120km/h fahren.
Hatte bei 102 km/h 10.000 U/min.
Mit Tuningsoftware die ja keine Begrenzung Abregelung hatt kann man bis 12500 fahren oder mehr sollte man aber nicht sonst Explotiert der Motor
Also ich vermute mal das bei 11.000 U/m110km/h
und bei 12500 U/m. so ca 120km/h Bergab möglich wären.
Ergänzung ()
45sec von 0 auf 100km/h
Einfahren hat bestimmt was damit zu tun, in bin allerdings eher der meinung das der Motor schlechter geht wenn man ihn zu lahm einfährt ^^ (von anfang an voll Strom ist natürlich schon tödlich für den Motor)Kommt bestimmt auch darauf an wie gut Sie Eingefahren wurde.
Ich Denke mal wenn Jemand den Motor von anfang an immer voll Strom gibt geht er nach der Einfahrzeit auch etwas schlechter.
Benzin, Super oder 100 Oktan? - Biker StammtischMacht es einen Unterschied ob man jetzt 95 oder 100 oktan tankt