Brixtonfan
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Fliegen würd sie nicht können aber deine Verbrennung ist Sauberer der Motor Fühlt sie wohler und du würzt ein paar Kilometer mehr fahren könnenHab jetzt mal das Zeug getankt.
Bin schon auf die Testfahrt gespanntAnhang anzeigen 912
Hab 116 auf der geraden gehabt . Tanke 95 Oktan ohne Zusätze . aber wie siehts aus mit die Herren welche die Tuning ecu drinnen haben da muss ja mehr gehen ?
Ja und es darf denn kein Lüftchen wehen und kein Blatt am Baum WackelnAlso ich 94-97kg komme mit der Tuning ECU auf 110kmh (mit biegen und brechen). Auffällig ist dass ich schneller auf 90kmh komme und besser mit dem Verkehr mithalten kann. Die 10500u/min sollte man auch nicht weiter ausfahren...hört sich nicht gesund an...habe vpower drin...saubere Verbrennung und weniger klopfen viel bringts nicht aber gefühlt schon...
vor allem Blätter sind tückisch...stimmt schon aber ich Frage mich bei den Höchstgeschwindigkeiten auch immer mit welchem Zweck bei so nem Moped?...1. Sind die Bremsen, Kupplung, Lager etc. für 120-140km/h (wenn man die Idee mit Ritzel, anderem Zylinder etc. verfolgt) einfach nicht ausgelegt und 2. Ist und bleibt das Teil ein Retrobike für Schrauber....wenn man tunen will, dann muss man Geld in die Hand nehmen und es richtig anpacken - Qualität & Sicherheit und dann Geschwindigkeit (meine Meinung)Ja und es darf denn kein Lüftchen wehen und kein Blatt am Baum Wackeln
vor allem Blätter sind tückisch...stimmt schon aber ich Frage mich bei den Höchstgeschwindigkeiten auch immer mit welchem Zweck bei so nem Moped?...1. Sind die Bremsen, Kupplung, Lager etc. für 120-140km/h (wenn man die Idee mit Ritzel, anderem Zylinder etc. verfolgt) einfach nicht ausgelegt und 2. Ist und bleibt das Teil ein Retrobike für Schrauber....wenn man tunen will, dann muss man Geld in die Hand nehmen und es richtig anpacken - Qualität & Sicherheit und dann Geschwindigkeit (meine Meinung)
Bin selber Meinung....hast schon nen Test mit dem ALCOOL gemacht?Mal Erlich die Brixton ist zum cruisen und zum liebhaben und zum herzeigen da.
Wer mehr will soll sich halt ne Duke um billige (glaub 4000 oder 5000€ kostet das Teil) kaufen.
Ob meine brixton jetzt 104 oder 110 geht ist mir egal.
Bei uns ist eh nur 100 erlaubt und Autobahn kannst eh nicht fahren ausser man ist ein Kamikaze Pilot
Ich dachte du hast es wirklich probiert Nene ich denke da muss man aufpassen, das zerfrisst die Kunststoff-/Gummileitungen....aber die Verbrennung wäre sauberAlcool dachte das wer nur spaß.Aber falls es gehn sollte viel zu teuer.
Ne Tanke jetzt auch Das V Power von Shell.
Ich dachte du hast es wirklich probiert Nene ich denke da muss man aufpassen, das zerfrisst die Kunststoff-/Gummileitungen....aber die Verbrennung wäre sauber
Hab 116 auf der geraden gehabt . Tanke 95 Oktan ohne Zusätze . aber wie siehts aus mit die Herren welche die Tuning ecu drinnen haben da muss ja mehr gehen ?
Jo hab Übergewicht will aber bzw bin gerade dabei abzunehmen.Olli
Anscheinend ist deine Brixi nicht so gut eingefahren oder Du bist zu schwer
116 Ist halt so , Schmäh führen bringt da nichts .
Wenn ich Dir jetzt noch schreibe was meine 2Takter geht glaubst es ja eh auch nicht .