Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wiege auch ca. 100 Kg. Das ist halt so... An manchen Tagen gehen 95 mit Mühe und an anderen halt 105...
Auch ne Brixie ist halt nur ein Mensch und hat nicht immer die gleiche Tagesform
Vielleicht einfach deswegen, weil sie auch mit "nur" 99 km/h (Euro-5) angegeben ist?warum schafft meine felsberg mit mühe und not gerade mal 99 bzw 100 km/h?
Mein reden! Reicht locker!!war heute mal wieder unterwegs . hab für mich entschieden 95 ist Echt cool auf der Landstraße
Auf gerader Strecke auf jeden Fall, aber Bergauf fehlt halt doch noch ein bisschen was.Mein reden! Reicht locker!!
Da bin ich auch mal gespannt, wann die dann verfügbar ist.Bis die Crossfire da ist dann kann ich auch bergauf 95 fahren … und die Rayburn findet auch einen neuen Besitzer
Wirklich "retro" ist die irgendwie auch nicht.Bei Online gibt es die neue SC
Hmmm...Meine kleene tut sich damit ziemlich schwer
Meiner Meinung nach das einfachste, preiwerteste und effizienteste "Tuning".Alternativ wäre das Kettenrad zu ändern.
HAb ich auch keinen PlanHmmm...
Woran das wohl liegt???
Definitiv. Auch schon erledigt.Meiner Meinung nach das einfachste, preiwerteste und effizienteste "Tuning".
Stimmt aber ich meinte Eigentlich die Crossfire 500x, die ich gekauft habDie Crossfire als wassergekühlte 125 ist dann aber alles andere als Retro
und warum schaffen dann die beiden anderen aus meinem bekanntenkreis 105 km/h?Vielleicht einfach deswegen, weil sie auch mit "nur" 99 km/h (Euro-5) angegeben ist?
das wundert mich aber jetzt!!aber vor allem Aerodynamikunterschied