Ich habe auch mal versucht mich klein zu machen.exact
und ich kann mich bergab kleiner machen mit meinen 1,69
Ist mir auf der xs nicht wirklich gelungen
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Ich habe auch mal versucht mich klein zu machen.exact
und ich kann mich bergab kleiner machen mit meinen 1,69
Ich habe auch mal versucht mich klein zu machen.
Ist mir auf der xs nicht eirklich gelungen
Würde aber gleich 5 Km/h bringen!Ich habe auch mal versucht mich klein zu machen.
Ist mir auf der xs nicht wirklich gelungen
154 km/h aber nicht mit der Brixe, oder ?Also wenn GPS Messungen wirklich genau sind, dann hatte ich heute eine verdammt geile laaaaange Talfahrt in meiner Gegend, ist so eine "geheime" Rennstrecke aus meiner Jugendzeit
@SeriousSam dürfte sie bekannt sein
Anhang anzeigen 13483
Ja doch, also lt. GPS, kam mir auch so vor, lag schon mit dem Kopf fast am Scheinwerfer.154 km/h aber nicht mit der Brixe, oder ?
Also dann beschreibe ich mich in diesem Fall als gigantischer Fels auf einem Moped steil bergabGewicht spielt schon eine rolle... ein kleiner stein auf 100km/h zu beschleunigen ist leichter, im vergleich zu einem fels, da braucht man mehr energie!
Gewicht spielt schon eine rolle... ein kleiner stein auf 100km/h zu beschleunigen ist leichter, im vergleich zu einem fels, da braucht man mehr energie!
mich würde interesieren was dein Tacho beziehungsweise dein Drehzahlmesser angezeigt hat...Also dann beschreibe ich mich in diesem Fall als gigantischer Fels auf einem Moped steil bergab
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Ist jemandem etwas bekannt, dass ein GPS mehr anzeigt, als die wirklich gefahrene Geschwindigkeit?
Kann mir ja das Gegenteil vorstellen aufgrund schlechter Witterung, aber mehr
Es hieß zwar mit 5G bin ich schneller , aber ich will ja nicht das mich dann die App bescheisst (sorry für den Ausdruck)
Das Problem ist, wenn das GPS falsch anzeigt, dann muss ich mich ja auf den Tacho verlassen und man kann den Satelliten gesteuerten Apps auch nicht vertrauen, was die Bikes nun wirklich leisten ...
Soweit zu den GPS Messungen, im Thema Toospeed, falls andere darauf vertrauen.
Bei 154 km/h GPS müssen es mindestens 160 km/h auf dem Brixton Tacho sein!mich würde interesieren was dein Tacho beziehungsweise dein Drehzahlmesser angezeigt hat...
Das ist leider mein Problem, da ich mit dem Kopf darüber lag und ich mich auf die spätere GPS Messung verlassen hatte, habe ich nicht wirklich drauf gesehen, meine aber noch 118 erkannt zu haben, was aber noch relativ zu Beginn des Gefälles war.mich würde interesieren was dein Tacho beziehungsweise dein Drehzahlmesser angezeigt hat...
Jo.Es sei denn du kuppelst aus …und bist fast im freien Fall
Nehme das jetzt so mal gerne an, klingt sehr plausibel, kam mir aber dennoch schneller vor, fast als wäre ich mit was anderem unterwegs gewesen.Eigentlich sollte die ECU bei ~10.500 U/min. abregeln (irgendjemand hier hatte mal ausgerechnet, welcher Geschwindigkeit das, bei welcher Übersetzung, entspricht).
Das sollte man 1. merken und 2. sollte danach kein Beschleunigen (auch bergab) mehr möglich sein, da der Motor dann zur Bremse wird.
Ich tippe auf einen Messfehler.