B
Badischbynature
Gast
Ich nicht, Bandprobe
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob ich Zeit für Haus Scheppen finde, aber nen Kaffee anner Hohensyburg sollte gehen.Wie schaut es denn mit diesem Sonntag aus?
Neuer Versuch?
MT Hohensyburg => Haus Scheppen
Ich denke so um 13.oo Uhr rum...Wann wolltest du dort sein?
Ich denke du verpasst was...Viel Spaß wünsche ich euch
Das ist echt schade, aber das nächste Mal bestimmt, Samstags passt es mir besser da ih Sonntags immer Probe habeIch denke du verpasst was...
Schade das du nicht kannst...
Ich schau mal dass ich so 12:00/12:15 vorbeischaue. Wenn’s dann zeitlich passt würde ich mich euch anschließen.Planänderung...
Ich wäre gegen 12.oo Uhr am MT Syburg und würde um 12.3o Uhr mit Timo in Richtung Essen zum Haus Scheppen fahren...
Glör hat schon alles eingepackt... Also zumindest die Bude unten...12.00 Uhr BT Syburg. Ich schau mal ob ich das schaffe. Evtl bis morgen.
Ergänzung ()
Interessant wäre auch der Treff an der Glör. War schon lang nicht mehr dort
Ich schau mal dass ich so 12:00/12:15 vorbeischaue. Wenn’s dann zeitlich passt würde ich mich euch anschließen.
Wenn ich das früh weiß, würde ich mitkommenWar eine sehr schöne Runde, das müssen wir unbedingt zeitnah wiederholen…dann mit Winterhandschuhen
Wenn ich das so sehe, hätte ich mich doch aufraffen sollenAnhang anzeigen 13693
Anhang anzeigen 13694
Die Bilder sind von CoalRider
(FB-Gruppe: "Brixton-Rider-Ruhrpott")
Wenn das Wetter passt wäre ich wahrscheinlich mit von der Partie...Ist zwar ziemlich spontan aber das Wetter soll ja am Montag nochmal mitspielen. Jemand Zeit / Lust sich wo zu treffen?
Viele Grüße Tobi