Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne wieder!War ne schöne Runde mit Euch und hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Anhang anzeigen 10856
Anhang anzeigen 10857
War eine scharfe Runde mit lauter Herzen?War ne schöne Runde mit Euch und hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Anhang anzeigen 10856
Anhang anzeigen 10857
Und eine 5te (schwarze 2021er Cromwell?) kam uns in Lenningen auch noch entgegen. Mit ner netten blonden Dame drauf die sich bei unserem Anblick wie verrückt gefreut hat. BTW: ist die hier aus dem Forum?Immerhin 4 (!) (in Worten: Vier; in Buchstaben: V-I-E-R; in Zahlen: 4) Mopeds zusammenbekommen!
(Schafft auch ncht jeder Landkreis!)
RESPEKT!
So, da das Wetter standhaft bleiben soll, werd ich mich mit dem Duke (Zwilling aus dem Schwarzwald ) morgen (4.9.20219 gegen 11:30 uhr am Fernsehturm in der Landeshauptstadt der USA treffen.
Nur zur Info.
Da die Fahrt dort hin für uns beide (und auch Rückfahrt) schon ne Strecke ist, liegt der Schwerpunkt auf dem >sich treffen<. Je nach Lage auch ne kleine oder mittlere Runde, da wir beide gegen Nachmittag wieder im Ländle (dahoim) sein sollten.
Dennoch ,wer spontan Lust hat sich zu treffen, freu ich mich auf jede Brixe...
...ist doch auch schön..Da ist bei mir US Car Treffen...