F
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..bisschen Schulter, Handgelek, Hose und Lederjacke sowie die Brixton haben Rennstreifen....... Was für ein Sch... , das tut mir leid für dich, hoffentlich dir nichts passiert?
Delle Tank > ja vom Blinkerschalter, Rahmen verzogen> hab beim Fahren nix gemerkt, oder gesehenDie Delle am Tank kommt vom Lenker richtig? Ist der rahmen nicht verzogen?
danke für den Hinweiß, aber ich glaube dass der Rahmen noch ok ist ,da er selbst oder auch vom Tank aus die hintere Hälfte des Bikes keine Schramme hat, bin auch froh daß die Gabel nix abbekommen hat..Ok wenn der verzogen ist, lohnt sich nicht mehr, geld da zu investieren! Nur so als tipp
Gut das nichts weiter passiert ist und ich drück Dir die Daumen daß das Mopped noch zu reparieren ist!!.bisschen Schulter, Handgelek, Hose und Lederjacke sowie die Brixton haben Rennstreifen....
danke, bin dran, werde morgen wenns klappt , die Verkleidung zum lakieren bringen....Gut das nichts weiter passiert ist und ich drück Dir die Daumen daß das Mopped noch zu reparieren ist!!
Ist der rahmen nicht verzogen?
Bei sowas verdreht sich, wenn überhaupt, meistens "nur" die Gabel in sich.hab beim Fahren nix gemerkt, oder gesehen
bestimmt , muss man nur Termin finden, Treffpunkt ausmachen , Limbächer in Stuttgart war so ein Treffpunkt..steht für 2022 ein Treffen an? Komme selber aus Tübingen, also direkt ums Eck.
schade hast gestern unser Treffen verpasst. Wir werden definitiv noch was starten. Freue mich jetzt schonsteht für 2022 ein Treffen an? Komme selber aus Tübingen, also direkt ums Eck.