Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich hat jemand am Gasgriff gedreht.aber das Standgas ist da aber noch erhöht
Doch. Hat sie. Ist im originalen Rücklicht integriert.Auch meine Anmerkung, dass die Maschine 2018er BJ. von Werk aus keine hat, half nix
Hätte ich auch gedacht, war bei meiner aber nicht. Also, ich schau gleich nochmal nach bei meiner , hab ich ja noch da.Doch. Hat sie. Ist im originalen Rücklicht integriert.
Ich nehme alle zurück, ist bei meiner auch so. Mhhh weshalb ist mir das nicht aufgefallen. ...Der originale Rücklicht-Einsatz sieht von unten so aus:
Anhang anzeigen 36210Das Klarglas ist die Kennzeichenbeleuchtung.
Das Alter?weshalb ist mir das nicht aufgefallen. ...
Wir sind halt alle nicht mehr die jüngsten ….Das Alter?
DAS ist übrigens genau die Art von Diskussion, derentwegen ich die HU in der Werkstatt machen lassse.Fußrastenanlage dachte er auch erst, die sei nicht original und die Reifen,
Und der macht dann auch die Begutachtung und bescheinigt alles?aber gerne vor der Arbeit einmal vorbeikommen mit Bildern, wie es gemacht werden soll um es absegnen zu lassen. Abnahme wohl zwischen 150...bis 200€
So hab ich das verstanden. Also, ich werde versuchen, genau den Prüfer zu kontaktieren und dann entsprechend mit diesem dann die Abnahme zu machen. Aber das mach ich erst nächstes JahrUnd der macht dann auch die Begutachtung und bescheinigt alles?
Das war Tüv in Glashütte, Hans-Böckler-Ring 10a, 22851 NorderstedtDas war der TÜV (?) in Norderstedt ?
Haste die Adresse?
wusste gar nicht, dass wir da hinten auchDas war Tüv in Glashütte, Hans-Böckler-Ring 10a, 22851 Norderstedt