Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Wieso "droht"?dann droht mir wohl Knast..
Bist du etwa noch draußen??
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso "droht"?dann droht mir wohl Knast..
Was wäre denn der "normale" Preis gewesen?Das kostet extra! ...
... Gekostet hat es 83,00€.
Ich habe im Mai auch 83 Euro gezahlt. War pünktlich da. Ist also normal.Wieder draußen - ja vom TÜV bzw. DEKRA.
Ja. Ich war heute endlich dort. Das erste was der Prüfer sagte: Oh ist ja schon im Februar abgelaufen. Das kostet extra!
Von Prüfbeginn bis zum fertigen Zahlvorgang hat es exakt 15 Minuten gedauert. Inklusive Probefahrt von 100 m.
Gekostet hat es 83,00€.
Macht also einen Stundensatz von 332€. Das löhn ich noch nicht mal bei Zahnarzt - glaube ich.
Maschine ist mängelfrei. Nur der Scheinwerfer stand bisschen hoch. Der Prüfer wollte schon los Werkzeug holen. Ich hab ihn dann kurz mit der Hand ein wenig nach unten gedreht. Und passte sofort.
Bei dem Preis hätte ich ihn laufen lassen sollen...
Aber egal. Plakette ist drauf.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Kommst du auch mit nach Winterberg?dann droht mir wohl Knast...
Denke ich nicht. Da wird sicher der ein oder andere dabei sein der nicht nach den Regeln geht.Die Ehre gebührt also dir allein.
Absolut falsch!!!Naja, Punkte werden ja vergeben, wenn du das Fzg. öffentlich bewegst und dabei erwischt wirst.
Das können DIE auch nicht.dass die Zulassungsstelle Punkte verteilen kann..
Mit berittenen Boten, glaub' ich.Per Brieftaube oder schon per Fernschreiber?
Du brauchst zum Zulassen eines Fahrzeuges eine gültige HU. Als ich noch vor Jahrzehnten bei der Zulassungsstelle gearbeitet hatte, war da nichts mit melden wegen davor abgelaufener HU... Nur bei angemeldeten Fahrzeugen, wenn die Polizei eine Mängel Anzeige an die Zulassungsstelle gemeldet hat, wurde der Halter angeschrieben und zur Behebung des Mangels aufgefordert. Die Punkte/Anzeige wurde evtl. von der Polizei gemacht, nicht von der Zulassungsstelle. Weiss nicht ob sich da zwischenzeitlich was verändert hat, kann ich mir aber nicht vorstellen.Absolut falsch!!!
Punkte gibt es von der Zulassungstselle, wenn das Gerät angemeldet und acht Monate lang keine HU mehr hatte.
Das Fahren / Nichtfahren ist absolut unerheblich, da man damit ja -theoretisch- fahren könnte!
Ich habe mit der Argumentation, daß das KFZ mit Motorschaden steht und trotz anwaltlicher Unterstützung einen Punkt für so einen Schmarrn kassiert.
Man kann höchstens Glück haben, daß die Zulassungsstelle das nicht merkt.
Und die Menschen dort, können durchaus mehr wie bloss tippen....,Also ich habe ein Auto seit ca 5 Jahren ohne HU aber angemeldet, ohne Kennzeichen in einer Garage stehen und bisher keine Post bekommen..
Wäre mir neu, dass die Zulassungsstelle Punkte verteilen kann.. die können ja man knapp den Text richtig abtippen und ne Plakette kleben.
Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber das ist meine Erfahrung in HH-Mitte.Und die Menschen dort, können durchaus mehr wie bloss tippen....,
Ich mag bloss keine Pauschal Beurteilungen, egal zu welchem Thema...